Zugriffseinstellungen prüfen

L
L.
User
Hallo
Ich bekomme auf meinen Samsung S10 jeden Tag diese Meldung. Es nervt langsam weil ich es nur ausschalten könnte und dann die App's aber nicht mehr funktionieren. Ich musste es ja bei der Installation einschalten, daher weiß ich das dass die Apps diesen Zugriff haben. Ich verstehe die Meldungen nicht die man einfach nur wegstreichen kann! Man kann nirgends Einstellen bzw. Bestätigungen das man sich der Funktion bewusst ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo. Habe ein S10e und das gleiche Problem. Gibt es bis heute eine Lösung? Es nervt!!
     
    Leider nicht!
    Nur kommen die Meldungen bei mir nicht mehr Täglich, aber anders einstellen konnte ich nichts.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    Sami
    4
    Nachdem ich nun neben der ersten Freude, daß rSAP auf dem S10 endlich funktioniert und den beiden Rückschlägen, daß erstens Mirrorlink nicht mehr unterstützt wird, sondern nur noch dieses altbackene Android Auto und man keine Möglichkeit hat Spielstände vom alten S7 auf das S10 zu übertragen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    E
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    C
    G
    Liebe Community, seit 2 Tagen crashen bei meinem Note 20 Ultra 5G alle Google Apps sobald ich sie nur öffne. Das Google Konto in den Einstellungen lässt sich nicht öffnen (white Screen). Browser funktionieren nicht mehr (Sowohl Samsung als auch Chrome). Alle Apps und Systeme sind dabei auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    205
    N
    R
    Guten Tag, ich versuche seit letztem Sommer in SmartThings eine Einschaltregel für unser Klimagerät AR12TXFCAWKNEU zum funktionieren zu bringen. Leider ist der Samsung-Support zumindest aus der Schweiz unfähig/unerreichbar respektive antwortet dann per Mail mit Fragen auf die man wiederum nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    J
    Zurück
    Oben