Nicht stören - Game Booster (Prioritätsmodus) ausschalten

M
M.
User
Hallo liebes Forum,
ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software.
Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer wieder, wenn ich Township spiele.
In dieser Zeit kann mich niemand anrufen, obwohl ich anrufe und Benachrichtigungen freigegeben habe.
Kann mir jemand sagen, wo man diesen Game Booster ganz abschalten kann, bzw. sogar deinstallieren?
Viele Grüße
Karli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Die Bilder sind glaube ich selbsterklärend
697813iF4355845022AB454?v=v2.jpg

697814i156DA61FCA032523?v=v2.jpg

697815i3E27DEB74E3F683A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
versuche doch mal in der Gerätewartung, dann oben auf die drei Punkte und dann auf Regel zu gehen. Da gibt es den Punkt "Adaptives Energiesparen". Schalte das mal aus und probiere nochmal das Spiel zu spielen.
 
Hallo Jannick,
danke für den Tipp, aber das war bereits ausgeschaltet
 
Hast du schon mal versucht, Daten und Cache der Game Booster App zu löschen ?
697483iE43659CCAD495AE1?v=v2.jpg
 
Ok, schade.
Mir ist gerade allerdings noch eingefallen, dass es diese ganzen Zusatz Apps (wie der Prioritätsmodus, Game Booster Plus ...) in der App Game PlugIns gibt. Entweder kannst du dann dort alles anpassen, wie du möchtest oder gib in den Einstellungen unter dem Punkt "Apps" einfach Prioritätsmodus ein. Du solltest ihn dort auch deinstallieren können.
 
Game Pugins kann ich nirgends finden. Auch den Prioritätsmodus hab ich nirgends gesehen.
Wenn ich spiele kann ich angerufen werden, aber es klingelt nicht. Erst nach beenden des Spiels bekomme ich den Anruf in Abwesenheit angezeigt.
Wo ich konnte habe ich bei "Nicht stören" alle Mitteilungen und Klingeltöne zugelassen, aber es klingelt nix
 
...und was passiert, wenn du auch die Daten löscht ?
 
Was genau war denn jetzt die Lösung? Ich hab das selbe Problem. *1f635.png*
 
Diese Schaltfläche bei Game Booster finde ich nicht auch nicht im Handy
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch ich kann nichts spielen, weil mich sonst niemand erreiche kann. Ich habe game launcher deaktiviert und trotzdem aktiviert sich nicjt stören, obwohl ich sogar Apps beim nicht stören ausgeschlossen habe
 
Ich habe das Problem so gelöst
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Du musst ers im Spiel sein ,dann kleine gbooster schalt menu von Stadtbild Taste rausziehen
 

Similar threads

T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
238
T
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
484
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben