App Continuity Service lässt sich nicht aktualisieren

C
C.
User
Hallo, beim Aktualisieren der App kommt immer folgende Fehlermeldung:
1263117iE17130AE05EA2E4E?v=v2.jpg

Fehlermeldung
Ist das bei euch auch so bzw was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Klaus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Bei mi hats funktioniert :great: , vielleicht mal Habdy neu starten und dann nochmal probieren oder einfach morgen nich mal schauen
 
Bei einigen scheint es zu funktionieren und bei anderen kommt die Fehlermeldung. Bei meinem Tab S7 ging es, beim S10 kommt die Fehlermeldung.
 
Wäre toll wenn sich Samsung mal zu Wort meldet. Bei mir gehts mit dem S10 nicht, mit dem Note10+ ging es.
Habe auch versucht, den G-Store Speicher löschen und Neustart. Versucje es schon seit mehreren Tagen.
Aber Samsung schweigt...Hotline zuckt mit den Schultern. Es gibt für mich mittlerweile überhaupt nichts positives für den Nullsupport von Samsung zu berichten.
Bin mit der Firma eh fertig, aber das jetzt Dienste nicht mehr aktialisiert werden können....Schwach!
 

Similar threads

J
Hallo. habe ein problem beim aktualisieren der core services app über den galaxy store. Wenn ich auch aktualisieren klicke, kommt die fehlermeldung: installieren der app nicht möglich. Samsung core services ist bereits auf deienm telefon installiert. deinstalliere die app, um diese version zu...
Antworten
4
Aufrufe
150
W
N
Hallo, Ich habe ein S9 und anscheinend gibt es eine Aktualisierung der galerie App. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt eine Fehlermeldung ..diese App ist nicht mehr verfügbar... im galaxy store ist die app nicht zu finden. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
N
Hallo, Und zwar kommt dieses feld hier immer wenn ich auf die app gehe Wenn ich auf "aktualisieren" klicke kommt das Jedoch gibt es nirgendwo eine möglichkeit es zu aktualisieren. Was ist das? Kann ich es einfach nicht aktualisieren? Danke https://www.gutefrage.net/frage/disney-aktualisieren
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
M
Hallo zusammen, wollte eben die u.s..App aktualisieren, dabei kann es zu folgender (siehe Foto) Fehlermeldung.Ist das ein Problem? Brauche ich die App zwingend? Evtl zur Verbindung mit meiner Galaxy Watch 3? Hab ein S10 mit Android 11 Danke schon mal vorab für eine kurze Info. LG,Martin...
Antworten
13
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben