App-Update/ Samsung Accesory Service

M
M.
User
Hallo zusammen, wollte eben die u.s..App aktualisieren, dabei kann es zu folgender (siehe Foto) Fehlermeldung.Ist das ein Problem? Brauche ich die App zwingend? Evtl zur Verbindung mit meiner Galaxy Watch 3? Hab ein S10 mit Android 11
774613i14084FA8E467E300?v=v2.jpg

Danke schon mal vorab für eine kurze Info. LG,Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Maddxx
Sorry das ich mal wieder bei Dir auftauche.
Also, ich habe wirklich viele Apps so in den Urlaub geschickt.
Aber, Apps die ich nicht so kenne belasse ich doch lieber .
Von daher muss es klappen.
Was wirklich stimmt, Du kannst diese nicht mehr ebenso installieren.
Habe zufällig diese Tage ein Update erhalten.
Es muss bei Samsung Galaxy Store gewesen sein.
Die Anwendung selber ist bei mir bei Apps vorhanden. Aber kein Feld für App Info im Store. Daher muss es ähnlich wie Text zu Text sein.
Einige Anwendungen sind vorhanden, aber so findet man es nicht im Store.
Schau mal,
Einstellungen.
Apps.
Lasse Systemanwendungen anzeigen an .
Suche dort nach diesen Begriff Samsung Acce das reicht schon.
Da sollte sie auftauchen.
Bei mir läuft sie, löschen möchte ich es nicht unbedingt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Maddxx
Sorry das ich mal wieder bei Dir auftauche.
Also, ich habe wirklich viele Apps so in den Urlaub geschickt.
Aber, Apps die ich nicht so kenne belasse ich doch lieber .
Von daher muss es klappen.
Was wirklich stimmt, Du kannst diese nicht mehr ebenso installieren.
Habe zufällig diese Tage ein Update erhalten.
Es muss bei Samsung Galaxy Store gewesen sein.
Die Anwendung selber ist bei mir bei Apps vorhanden. Aber kein Feld für App Info im Store. Daher muss es ähnlich wie Text zu Text sein.
Einige Anwendungen sind vorhanden, aber so findet man es nicht im Store.
Schau mal,
Einstellungen.
Apps.
Lasse Systemanwendungen anzeigen an .
Suche dort nach diesen Begriff Samsung Acce das reicht schon.
Da sollte sie auftauchen.
Bei mir läuft sie, löschen möchte ich es nicht unbedingt.
 
Danke für die Info. Ich hatte da auch öfter ein Pop up erhalten wenn ich die watch mit dem Phone verbunden habe. Also hat die App wohl schon ihre Daseinsberechtigung ;)
 
Danke für die Info. Werde ich nachher gleich mal probieren *1f600.png*
 
Also die Meldung kommt bei mir auch immer wieder im Google Play Store.
Selbst wenn man es deinstalliert kommt diese nach ein paar Tagen wieder.
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber eine wirkliche Lösung habe ich hier nicht gesehen.
Kann mir bitte jemand nochmal helfen? Danke.
911371i1B5DD74CF32D8001?v=v2.jpg
 
Kam bei mir auch immer noch... ich hab das Problem durch ein neues Z Flip 3 gelöst :rofl: . Wobei das nichts damit zu tun hatte :)
 
Stimmt, das ist wahrscheinlich Sinn und Zweck davon. Das man ein neues Smartphone kauft.
 
Das war ein Scherz meinerseits. Wie gesagt, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun. War einfach Zeit für was neues.
Ich weiß nicht an was es liegt, aber ich hatte dadurch keinerlei Probleme. Hab's im Play Store einfach gelöscht wenn es angezeigt wurde.
 
Ja, auch ein S10e. Aktuelles November Update ist drauf, nutze noch eine Galaxy Watch 42mm und Buds mit Bluetooth. Laut Samsung und Google Store alles aktuell, außer dass blöde Plugin.
 
Dann liegt es evtl tatsächlich am Gerät. Aber wie gesagt, ich hatte keinerlei Probleme dadurch, dass diese App nicht mehr aktualisiert wurde. Halt bis auf die Fehlermeldung im Play Store. Hab mein Gerät im Zusammenhang mit dem Kauf des Z Flip 3 5G eingeschickt (trade in). Daher kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Ansonsten wendest dich mal an den Support. Ist ja schließlich ne spezielle Samsung App.
LG
 

Similar threads

M
Guten Morgen zusammen, habe folgendes Problem:Nach dem Neustart meines Smartphones (S10 mit Android 11) kommt folgende Meldung als Erinnerungsfunktion im Benachrichtigungsfeld: "N-TV- Verbindung zu Ihrem Ford".Hab mal gegooglet und dabei einige Infos dazu gefunden, wie man die App N-TV mit...
Antworten
14
Aufrufe
137
T
M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
610
M
M
Hallo zusammen, kurze (und vermutlich dumme) Frage:Es wird immer wieder erwähnt, dass es im Zusammenhang mit einem Android-Update (wie jetzt im Fall von Android 11) Sinn macht, das Smartphone einmal auf Werkreset zurückzusetzen. Meine Frage: davor oder danach? *1f648.png*.Hab ein S10 und werd...
Antworten
31
Aufrufe
195
M
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
105
M
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
470
R
Zurück
Oben