Nervige Erinnerungsfunktion

M
M.
User
Guten Morgen zusammen,
habe folgendes Problem:Nach dem Neustart meines Smartphones (S10 mit Android 11) kommt folgende Meldung als Erinnerungsfunktion im Benachrichtigungsfeld: "N-TV- Verbindung zu Ihrem Ford".Hab mal gegooglet und dabei einige Infos dazu gefunden, wie man die App N-TV mit Android Auto verknüpft. Das Problem dabei: ich fahre keinen Ford :think: ☺.Die Meldung verschwindet dann nach geraumer Zeit zwar, trotzdem würde ich das gern deaktivieren....Hatt jemand ne Idee?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und einen schönen Tag euch allen! LG,Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    hi
    deinstallier mal die n-tv app und installier sie neu, vlt hängt da eine berechtigung im system fest.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin, hihi, wäre auch mein Vorschlag gewesen.
    Viel Glück :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    hi
    deinstallier mal die n-tv app und installier sie neu, vlt hängt da eine berechtigung im system fest.
     
    Hat leider nicht geklappt, siehe Screenshot...
    Finde auch in der N-TV App keine Möglichkeit an den Einstellungen etwas zu ändern.
    Ich werd mich mal direkt an N-TV wenden, evtl können die weiterhelfen.
    817410i17EC481D3CE4CF52?v=v2.jpg
     
    Hab doch noch was gefunden... konnte unter Einstellungen für Benachrichtigungen innerhalb der App die Benachrichtigungen für Verbindungen deaktivieren. Vielleicht reicht das ja aus, auch wenn das eigentliche Problem damit nicht gelöst ist.
     
    Hi L: @Tzwen
    Hallte das icon der App gedrückt bis das popup erscheint.
    Dann auf das klein i in dem Kreis drücken und nächsten Fenster auf Benachrichtigung klicken.
    Dort kannst du die Benachrichtigung deaktivieren.
     
    Siehe Antwort von tank776. Dann auf "Benachrichtigungen" und hier dann "Benachrichtigungskategorien"... da habe ich"alle Benachrichtigungen" ausgeschaltet, Bresking News aber z.B. aktiviert. Dann hat es geklappt
     
    Hallo Martin,
    habe das gleiche Problem, finde aber die von dir beschriebene Abschaltung innerhalb der App nicht. Kannst du einen Tipp geben, wo ich das finde?
    Danke und Gruß
    Sven
     
    Danke Tank776 & Maddxx! Da hab ich's gefunden. Ich hatte direkt in der App unter Einstellungen gesucht*1f60f.png*
     

    Similar threads

    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    209
    K
    Zurück
    Oben