Update auf Android 11 - Werkreset

L: @Maddxx
Gerne aber ich muss auf dem Hund aufpassen, ist dunkel draußen. Wenn sich keiner hier meldet, komme ich später auf Dich zurück. Oder auf die Schnelle mal.
Gehe auf Dein Profil tippe dort Einstellungen.
Hier musst du eben mal schauen, man kann es dort einstellen. Mehr geht jetzt nicht, sonst buxt der Kerl hier gleich aus. Und im Dunkeln sehe ich den Bruder sehr schlecht.
 
K
Kim
Hey,


Alles klar, dank dir... nicht das er dahin läuft, das wollen wir ja nicht*1f603.png*.
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen hab ich schon überall ein "Ja". Aber das bezieht sich meines Wissens alles auf die App bzw. Push-Mitteilungen. Zu Email find ich leider nix. Ist jetzt aber auch nicht kriegsentscheidend.
Vielen Dank für deine Hilfe
 
L: @Maddxx
Ja war eben nicht so gut.
Der Hund und jetzt die Jahreszeit, voll lustig. Sieht aus wie ein Laubhaufen. Selbst wenn er neben mir steht, im Wald ist er kaum zu sehen, braunes Fell und braune Blätter. Hätte mal Leuchtband einschalten müssen, geht wirklich schnell und schwup ist es dunkel.
An der Leine sieht man nur die Schnur und einen Laubhaufen.
Gerne darfst Du hier nachfragen.
Wir hatten schon mehrfach Kontakt und Du bist wirklich einer, das meine ich nur auf den Post bezogen, absolut vorbildlich und es ist mir persönlich eine Ehre, Dir zu Antworten.
Man darf bei Dir auch mal eine Gegenfrage stellen und Deine Mitarbeit ist wirklich löblich.
Das mag ich besonders gerne, wenn jemand so gut mitarbeitet und immer mal wieder nachhakt.
Leider hat die Members App alles anders gemacht und viele hier, sind irgendwie nur unhöflich, muss alles schnell gehen usw.
Muss ja auch kurz mal nachfragen, und vieles spiele ich hier eins zu eins durch.
Du bist wirklich sehr Vorbildlich und ja, wäre schön, andere würden ebenfalls mal so sein.
Mag es überhaupt nicht, wenn man nur komische Antworten zurück bekommt.
Das brauche ich einfach nicht, aus dem Alter bin ich raus.
Habe selber Familie, und das hier ist einfach nur, um kurz mal abzuschalten.
So, jetzt zum Eigentlichen Thema , sorry aber das musste Mal raus.
Die eine Antwort ist so ungefähr was ich meine.
Ich möchte von den anderen Kram hier nichts lesen.
Schiet warte mal.
Beende es hier und habe jetzt voll Deine Anfrage vergessen.
Schiet verdammt.
Melde mich gleich zurück.
Sorry, zu viel frische Luft eben.
 
Ich verstehe dich, voll und ganz.... von daher vielen Dank für die lieben Worte.
Ja, man stößt hier leider immer wieder auf recht komische Gestalten, um das mal vornehm zu beschreiben*1f600.png*.
Aber die gibt es immer und überall, von daher darf man sich da nicht stressen lassen.
Na dann bin ich ja froh dass der Hund noch nicht im Dunkeln verschollen ist... bei der Jahreszeit ist das ja nicht ganz ungewöhnlich.
Also von daher immer schön aufpassen :) ;) .
Ich muß jetzt auch noch einkaufen..leidiges Übel bei mir.
Und danke auch nochmal für deine bisherigen sehr hilfreichen und konstruktiven Antworten- das Kompliment gebe ich gerne zurück. Wir hatten ja wirklich schon öfter das Vergnügen und ich hab auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Und ich bin nun mal nicht der Smartphone-Freak, eher so der Alltagsnutzer, der sich auch mal ein Flaggschiff Phone zulegen wollte*1f648.png*.
Hatte bis letztes Jahr immer nur Mittelklasse Phones... hat gereicht und würde es auch immer noch. Aber das S10 ist im Vergleich schon ne andere Hausnummer, vor allem was die Geschwindigkeit angeht.
So, mehr geschrieben als ich eigentlich wollte... jetzt muss ich los.
Ich sag mal bis später oder bald
 
L: @Maddxx
Sorry wegen eben, habe ich tatsächlich vergessen, Deine Frage.
Okay, der Weg wäre über mein Handy jetzt.
Benutze Samsung Browser und gehe vom Handy aus hier rein.
Gehe Profil.
Jetzt schau mal,
317393i5FAA00338F4550AC?v=v2.jpg

 Das ist Profil tippen und dann auf Einstellungen.
Jetzt erscheint so ein Fenster.
Tippe bei " Login " oben rechts kleiner Pfeil.
Suche Email.
317397iB971D141CE440C7B?v=v2.jpg

 Schau mal hier, da muss man ein Häkchen setzen, senden sie mir keine Mails.
Abspeichern nicht vergessen.
Gehe mal raus und tippe auf die Members App.
Tippe auf die Members App bis App Info erscheint.
Dort ebenfalls tippen , suche jetzt Benachrichtigungen.
Was ist dort alles erlaubt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Es hat geklappt *1f600.png*.
Dank deiner *****ensicheren Beschreibung hab sogar ich es jetzt hin bekommen...
Vielen vielen Dank *1f600.png*
 
L: @Maddxx
Mache kurz einen Punkt egal wo. Das kommt vom System und mit einem Punkt unterbricht man diesen Wort.
 
L: @Maddxx
Werde es eben mal entfernen, schaut nicht so gut aus.
Auch Dir lieben Dank.
War mir eine Ehre, Dir zu Helfen.
So jetzt reicht es.
Schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f56f.png**1f56f.png**1f353.png*
 
nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung :) ...
Und bleib gesund bitte
 

Similar threads

W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
309
W
P
Nach dem Update meines S10+ auf Android 11 werden die SIM-Karten nicht erkannt. Es ist keine Nutzung, keine Einstellung und keine Netzprovidererkennung möglich. Kann ggf. auf Android 10 zurückgesetzt werden ? 3148187
Antworten
9
Aufrufe
124
P
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
152
T
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
499
W
T
Hi zusammen Ich habe eine Frage ob jemand mir genau sagen kann wann Android 11 kommt Ich kamns nicht abwarten weil Ich einfach neue Updates Liebe 2560617
Antworten
28
Aufrufe
219
U
Zurück
Oben