Galerie lässt sich nicht aktualisieren

N
N.
User
Hallo,
Ich habe ein S9 und anscheinend gibt es eine Aktualisierung der galerie App. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt eine Fehlermeldung ..diese App ist nicht mehr verfügbar... im galaxy store ist die app nicht zu finden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Im Galaxy App Store oben rechts auf die drei Punkte - Profil - "Aktualisieren" oder "Alle"
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Galaxy App Store oben rechts auf die drei Punkte - Profil - "Aktualisieren" oder "Alle"
 
Super Sache, habe L: @SmartMikes Antwort als Lösung markiert. Das kannst du übrigens auch selbst machen. Weißt du wie?
 

Similar threads

B
Galerie lässt sich beim S9 weder in der Galerie noch im Play Store aktualisieren. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1027677
Antworten
8
Aufrufe
129
D
N
Hallo, ich hab das S 9+ und seit gestern lässt sich die Galerie nicht mehr aktualisierten. Die Version ist 10.0.01.19. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, kommt dann die Meldung: "Die App ist nicht mehr verfügbar. (2290:4002:22a00f0da054)" Kann mir jemand helfen? VG Nicole...
Antworten
14
Aufrufe
144
I
M
Hallo, weiß jemand, wie man in der vorinstallierten Galerie App von Samsung beim S9+ den weißen Hintergrund auf schwarz umstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 885058
Antworten
13
Aufrufe
146
D
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
O
Speicher Ort des Mülleimers in der Galerie ? Weiss jemand eben wo der sich befindet ? Musste eben mal wieder die Galerie App zurück setzten, dieses mal ginb das Teilen auf einmal nicht mehr. Ich hoffe mal das bald mal ein update kommt *1f61e.png*...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben