A
a.
User
- Ersteller
Danke für die Info. Habe aktuell die Software mit der Endung XU1ASE5 drauf und die hat das Problem eher verschlechtert. Wenn ich auf "Herunterladen und installieren" gehe erhalte ich die Information, dass dies bereits die aktuellste Version sei. Ich befürchte, dass es trotz des eher gehobenen Preises des Geräts entweder eine schwache Hardware ist oder möglicherweise eine Fehlkonstruktion z. B. Abschirmung durch das Gehäuse. Hierfür könnte sprechen, dass leichtes Bewegen des Geräts die Empfangsqualität/Signalstärke deutlich ändert (allerdings nie wirklich mit guter Qualität). Traurig, traurig.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.