Fingerabdrücke funktioniert nicht ich bitte um Behebung

J
J.
User
Hallo ich habe mir das Samsung Galaxy S10 Lite erst gerade neu gekauft und möchte gerne Fingerabdrücke hinzufügen, leider klappt es nicht die zeigen mir an, dass ich mich an den Kundendienst für Hilfe wenden muss.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung
Mit freundlichen Grüßen
Julia Vorscheln

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du dich denn schon an den Support gewendet? Du kannst dein Gerät ja auch zurückgeben, hast ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn es mit den Fingerabdruck garnicht funktioniert.
 
Nein noch nicht möchte es so schaffen und möchte nicht das Handy jetzt schon zurück schicken müssen bin es am einrichten ab morgen wollte ich dann alles andere machen damit ich darüber erreichbar bin die Apps sind alle drauf angemeldet bin ich auch bei PlayStore und Samsung Account fehlt nur noch WhatsApp und die anderen Sozialen Netzwerke dass ich mich da noch anmelde
 
Also das was ich ich bei den anderen Beiträgen gelesen habe zu diesen Thema, läuft es wohl darauf hinaus das du das Gerät einschicken musst, wenn das Problem bestehen bleibt. Du kannst versuchen das Gerät zurückzusetzen und es nochmal probieren. Ansonsten würde ich es zurückschicken, ist am einfachsten.
 
Wenn du das Gerät neu gekauft hast, würde ich das umgehend austauschen lassen. Dann ersparst du dir den Stress mit Reparatur/Garantie/und Co.
 
Wir sind hier ein User helfen User Forum. Samsung direkt erreichst du über die Community hier nicht.
Ich empfehle dir daher den Support von Samsung direkt zu kontaktieren. Am besten rufst du da mal durch. Die können dir mit Sicherheit schnell und unkompliziert weiterhelfen :great:
Ansonsten kannst du natürlich selber auch einen Diagnosetest machen. Alle Infos findest du entsprechend hier, siehe Screenshot.
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Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
ich möchte es nicht zurück schicken ich bin froh dass es am Mittwoch angekommen ist mein altes Gerät hat nicht genug Interner Speicherplatz deswegen bin ich das neue Gerät am einstellen und möchte mich da heute auch noch bei den Sozialen Netzwerken anmelden
 
Ok danke dann melde ich mich da mal ich möchte es nicht zurück schicken bin froh dass es am Mittwoch angekommen ist weil ich nicht mehr genug Interner Speicherplatz auf meinen alten Gerät habe
 
Würde ich nicht machen. Die Funktionen sind dann völlig eingeschränkt. Aber erleb es selbst :great:
 
Versteh ich. Vielleicht gibt es ja eine simple Lösung. Will dir da aber keine allzu große Hoffnung machen.. Schau einfach mal, was die bei Samsung sagen. Drück dir die Daumen *1f642.png*
 
So lange der Vorgang nicht geklärt ist, würde ich auch keine drauf machen. Erst mal alles Weitere mit Samsung klären.
 
Naja wenn du es nicht zurückschicken willst, dann musst du wohl damit leben das dein Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert.
 
Ok danke dass du es verstehst. Das hoffe ich auch dass es eine simple Lösung gibt. Ich gucke mal was die bei Samsung sagen. Vielen Dank zurückgesetzt war das Gerät schon hat auch gestern zweimal Software Updates gemacht also brauche ich das eigentlich auch nicht wieder zurücksetzen hab ja jetzt auch schon alle Apps übertragen vom alten Gerät :)
 
Ok dann warte ich bis es geklärt ist und Panzerglasfolie hab ich immer drauf gehabt bei mein Freund klappt es auch mit Fingerabdruck und er hat auch Panzerglasfolie drauf
 
Wie gesagt, dass was ich dazu gelesen habe, wird sich das nicht von alleine beheben bzw gibt es da auch keine Lösung dazu, aber mach wie du denkst.
 

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