Verschieben der Bilder auf die Sd-Karte

A
A.
User
Hallo,Ich möchte die Bilder von meiner Galerie auf meine Sd-Karte verschieben.Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert?Ich danke Euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier noch eine Möglichkeit:
1. Galerie öffnen
2. Album öffnen
3. Oben rechts die drei Punkte anklicken
4. Bearbeiten auswählen
5. Bild(er) auswählen
6. unten rechts die drei Punkte (Mehr) anklicken
7. z.B. in Album kopieren/verschieben auswählen
8. oben rechts erstellen auswählen
9. In dem dann erscheinenden popup Album erstellen kann die micro SD als Speicherort gewählt werden.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Anusch
Kannst Du nicht einfach, bei Kamera Einstellung, den Speicher dort auf SD Karte einstellen .
Jetzt sollten eigentlich in der Galerie Deine Bilder auf SD Karte sein .
Mag sein, es dauert ein weilchen.
Ansonsten musst Du den Weg über Eigene Dateien gehen. Dort kann man Bilder kopieren, verschieben, nach jedem x beliebigen Ort/ Ordner.
Habe hier so ein Lesegerät.
Lege im diesen Stick/ Karte Lesegerät, meine SD Karte rein, jetzt habe ich so einen Anschluss Typ C ,passt genau unten rein. Jetzt würde ich alle Bilder auf die SD Karte kopieren/ verschieben.
 
Das habe ich für die " zukünftigen " Bilder auch gemacht Ich möchte das für die in der Galerie vorhanden Bilder wissen.Die möchte ich auf der Sd- Karte speichern.
 
da gibt es doch eine App " Eigene Dateien", ! Damit kannst du deine Bilder ganz einfach per " Kopieren/ Einfügen verschieben, oder per Senden, dann den Ordner auswählen, fertig!
LG Pappnase57
 
L: @Anusch
Gehe, Eigene Dateien.
Internen Speicher.
Suche dort den Ordner DCIM.
Jetzt Camera.
Halte auf die Bilder mache ein Häkchen, unten Kopieren oder Verschieben auswählen. Kopieren wäre wohl besser .
Dann gehe zurück und suche SD KARTE bei Eigene Dateien, tippe auf SD Karte und mache dann, unten erscheint ein Hinweis, hierher Verschieben.
Jetzt ist es fertig.
 
Hier noch eine Möglichkeit:
1. Galerie öffnen
2. Album öffnen
3. Oben rechts die drei Punkte anklicken
4. Bearbeiten auswählen
5. Bild(er) auswählen
6. unten rechts die drei Punkte (Mehr) anklicken
7. z.B. in Album kopieren/verschieben auswählen
8. oben rechts erstellen auswählen
9. In dem dann erscheinenden popup Album erstellen kann die micro SD als Speicherort gewählt werden.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
 
Wäre toll, wenn du meinen Kommentar über die drei Punkte neben meinem Kommentar als Lösung akzeptieren würdest.
 

Similar threads

J
Hallo ich habe eine Frage ich möchte daten wie bilder zum beispiel vom Smartphone Speicher auf die sd karte verschieben ist das möglich wenn ja was muss ich machen danke 2891173
Antworten
2
Aufrufe
124
L
B
Hallo zusammen nach verschieben einiger Dateien auf die sd karte , wird diese nicht mehr erkannt. Jetzt funktioniert nichts mehr kann mir vielleicht jemand helfen. 2298131
Antworten
16
Aufrufe
211
S
D
Hallo in die Runde, ich habe nun mein neues S10 erhalten und wollte meine Daten vom S9 aufspielen. Soweit hat alles geklappt. Beim Einlegen der SIM und 64 GB SD-Karte vom S9 bringt er mir die Fehlermeldung SD Karte nicht geeignet und ich soll die Karte formatieren. Auf Formatieren gedrückt, geht...
Antworten
14
Aufrufe
119
J
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Ich habe ein Galaxy S10e. Nachdem ich es neu bekommen habe, habe ich die SD-Karte mit einige Fotos drauf aus meinem alten S8 in das neue Handy geschoben. Mir wurden zunächst nur die Bilder angezeigt, die ich per Samsung Smart Switch in...
Antworten
11
Aufrufe
157
G
J
Wie kann ich wichtige apps auf die sd Karte verschieben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258407
Antworten
18
Aufrufe
197
F
Zurück
Oben