Daten vom Smartphone auf sd karte verschieben samsung galaxy s10

J
J.
User
Hallo ich habe eine Frage ich möchte daten wie bilder zum beispiel vom Smartphone Speicher auf die sd karte verschieben ist das möglich wenn ja was muss ich machen danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geh mal in die App Eigene Dateien, wähle dort Interner Speicher (Bild 3), Dann gehst du in den Ordner mit deiner Datei und drückst lange darauf (Du kannst durch klicken auf eine weitere Datei auch mehrere auswählen. Danach gehst du unten auf Kopieren (Bild 1). Dann drückst du oben Links so oft auf den zurückpfeil bis du wieder auf der Maske von Bild 3 bist. Dort drückst du auf SD-Karte (Dazu habe ich kein Bild, weil man bei meinem Handy Galaxy A80 keine SD Karte einlegen kann) Danach wählst du den Gewünschten Ort/Ordner wo die Datei(en) hin kopiert werden soll aus und klickst unten auf Hier kopieren (Blid 2).
462410i4330A95768A0F26F?v=v2.jpg

462411i028A721DB37DA1CC?v=v2.jpg

462412i8538429C974A3BF4?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
200
D
B
Hallo zusammen nach verschieben einiger Dateien auf die sd karte , wird diese nicht mehr erkannt. Jetzt funktioniert nichts mehr kann mir vielleicht jemand helfen. 2298131
Antworten
16
Aufrufe
217
S
K
Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben, 8568293
Antworten
11
Aufrufe
133
K
P
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Verschiebung von Apps und Daten auf eine SD Karte. Grundprinzip: Daten einer App vom Internal Storage auf die SD Karte verschieben ohne die ganze App verschieben zu müssen Wie ich es versuche: Unter dem Reiter Storage kann man zwar die App auf die...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
A
Speicher Erweiterung beim samsung galaxy a22 5g. Ist es möglich alle apps auf die SD karte zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a22-5g-kompletten-speicher-auf-sd-karte-verschieben-ist-das-moeglich-wenn-ja-wie
Antworten
0
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben