Daten auf sd Karte übertragen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Welche Daten genau?
Normalerweise über Eigene Dateien. Die gewünschten Dateien auswählen, unten links auf verschieben und dann dir SD-Karte wählen und dahin packen, wo du möchtest.
 
Mein handy zeigt ständig an, Speicher voll. Habe heute eine neue sd Karte eingelegt . Eben kamm die Meldung schon wieder
 
Vermutlich bezieht sich die Meldung auf den internen Speicher.
Du müsstest schon mehr Details angeben was genau angezeigt wird.
Dazu eignet sich auch der ein oder andere Screenshot......
 
Alle Bilder etc werden bei mir im internen Speicher gespeichert. Ich möchte generell die sd Karte dafür nutzen
 
Hier sind screenshots
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Noch ein Tipp zum Abschluss. Übtrage die Daten mit Copy und Paste und prüfe auf jeden Fall die Daten auf der Karte, ob die lesbar sind. Es hat hier schon Fälle gegeben, im denen die Daten verschoben wurden und anschließend nirgends mehr vorhanden waren.
 
1. räume mal WhatsApp auf
2. Bilder und Videos kannst du auf die SD verschieben
3. in den Kameraeinstellungen einstellen das Bilder und Videos auf SD gespeichert werden
4. Apps können nicht auf die SD verschoben werden
 
Habe ich gestern getan. Jetzt erscheint die Meldung nicht mehr *::smiling-face:
 

Similar threads

E
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
Antworten
3
Aufrufe
171
L
G
Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
255
G
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
195
D
P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
223
B
G
Meine Daten auf meiner SD Karte in meinem Handy werden komischerweise nie angezeigt, obwohl ich sämtliche Apps wie z.B Telegrambilder, aus dem internen Speicher zur SD-Karte übertragen ließ. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-meine-daten-kcht-auf-sd-karte-gezeigt
Antworten
0
Aufrufe
161
G
Zurück
Oben