Daten auf sd Karte übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Daten auf sd Karte übertragen in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben, 8568293 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von konnip, 20. November 2023.

1. konnip
    konnip Guest

Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben,

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Welche Daten genau?
    Normalerweise über Eigene Dateien. Die gewünschten Dateien auswählen, unten links auf verschieben und dann dir SD-Karte wählen und dahin packen, wo du möchtest.

Andym2101, 20. November 2023
  4. konnip
    konnip Guest
    Mein handy zeigt ständig an, Speicher voll. Habe heute eine neue sd Karte eingelegt . Eben kamm die Meldung schon wieder

5. USflatliner
    USflatliner Guest

USflatliner, 20. November 2023
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Vermutlich bezieht sich die Meldung auf den internen Speicher.
    Du müsstest schon mehr Details angeben was genau angezeigt wird.
    Dazu eignet sich auch der ein oder andere Screenshot......

7. konnip
    konnip Guest
    Alle Bilder etc werden bei mir im internen Speicher gespeichert. Ich möchte generell die sd Karte dafür nutzen

8. konnip
    konnip Guest
    Hier sind screenshots
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

9. WernerM
    WernerM Guest

Noch ein Tipp zum Abschluss. Übtrage die Daten mit Copy und Paste und prüfe auf jeden Fall die Daten auf der Karte, ob die lesbar sind. Es hat hier schon Fälle gegeben, im denen die Daten verschoben wurden und anschließend nirgends mehr vorhanden waren.

10. Lee63
    Lee63 Guest
    Bei Kamera Einstellungen für die Zukunft
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

11. konnip
    konnip Guest
    Vielen Dank, hat funktioniert *m:1f60a.png*

12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    1. räume mal WhatsApp auf
    2. Bilder und Videos kannst du auf die SD verschieben
    3. in den Kameraeinstellungen einstellen das Bilder und Videos auf SD gespeichert werden
    4. Apps können nicht auf die SD verschoben werden

13. konnip
    konnip Guest
    Habe ich gestern getan. Jetzt erscheint die Meldung nicht mehr *::smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Daten auf sd Karte übertragen - Similar Threads - Daten Karte übertragen

2. Sd Karte Speicher übertragen?

in Support
    Sd Karte Speicher übertragen?: Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
  3. SD Karte Daten verschwunden

in Smartphones
    SD Karte Daten verschwunden: Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte...
  4. Daten die auf SD-Karte geladen werden, sind nicht aufzufinden

in Galaxy S9 Serie
    Daten die auf SD-Karte geladen werden, sind nicht aufzufinden: Hallo, habe das Problem schon länger hab aber bisher noch keine Zeit gehabt mal deswegen nachzufragen. Wenn ich über chrome etc Sachen auf meine SD-card lade werden mir diese nicht angezeigt,...
  5. Galaxy S9 - Aufforderung Daten von der SD Karte zu übertragen

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 - Aufforderung Daten von der SD Karte zu übertragen: Hallo, folgendes Problem: Ich bekam ständig die Aufforderung Daten von der SD Karte zu übertragen. Eben war dabei die Möglichkeit die Nachricht zu deaktivieren. Das habe ich getan. Nun sind...
  6. Wieso werden meine Daten auf meiner SD Karte nicht gezeigt?

in Support
    Wieso werden meine Daten auf meiner SD Karte nicht gezeigt?: Meine Daten auf meiner SD Karte in meinem Handy werden komischerweise nie angezeigt, obwohl ich sämtliche Apps wie z.B Telegrambilder, aus dem internen Speicher zur SD-Karte übertragen ließ....
  7. Übertragen von Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Übertragen von Daten: Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen...
  8. Wie Daten vom Handy sd karte auf tablet , sd karte kopieren

in Samsung Tablet Forum
    Wie Daten vom Handy sd karte auf tablet , sd karte kopieren: Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
  9. Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen

in Samsung Tablet Forum
    Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen: Hallo, ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen und weiss nicht wie vorgehen. Gruss hsf41