Verschieben auf SD Karte

E
E.
User
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Die Galerie-App öffnen 》auf die drei Punkte oben rechts 》Album erstellen (dabei als Speicherort die SD-Karte auswählen) 》Name des Albums eingeben und erstellen
Danach aufs Album klicken in dem die Bilder aktuell sind 》oberstes Bild gedrückt halten 》oben links auf alle 》unten rechts auf mehr 》in Album verschieben 》das eben erstellte auf der SD-Karte auswählen
 
Du gehst in die eigenen Dateien, wählst DCIM aus, wählst die Bilder aus in dem du lange draufklickst, dann klickst du verschieben an und gehst dann soweit zurück dass du die SD-KARTE auswählen kannst. Dann klickst du auf SD-KARTE und kannst sie dort hin verschieben.
 
Oder du öffnest den Datei Manager im Samsung Ordner und machst es darüber. Ist aus meiner Sicht die einfachste Methode. Da kannst du alles schieben und drehen wie du möchtest. Bild im Anhang was ich mein.
964283i37457BBBA6B8DAF9?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben, 8568293
Antworten
11
Aufrufe
118
K
P
Ich möchte um mehr internen Speicher zu haben Apps auf meine SD Karte verschieben. Jedoch gelingt es mir nicht mit der Anleitung aus dem Internet. Ich hab ein Samsung Galaxy A20E vielleicht weiß das jemand 4262056
Antworten
3
Aufrufe
128
P
A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
152
A
M
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen...
Antworten
12
Aufrufe
128
S
M
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
Antworten
3
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben