Apps auf sd Karte verschieben

J
j.
User
Wie kann ich wichtige apps auf die sd Karte verschieben Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
1
895636i79908DC3EA9435EF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
4
Es gibt Apps, da ist es aus Daten- / Sicherheitsgründen nicht möglich.
Falls du es generell bei gar keiner App machen kannst, steht dir die Option nicht zur Verfügung.
895647iA8479E9CC366C626?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja genau. Aber einige schon. Wenn ich dir helfen konnte, wäre es toll von dir meine Antworten als Lösung über die drei Punkte zu akzeptieren :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So gut wie gar nicht, selbst wenn Du das schaffst sind die nach kurzer Zeit wieder auf dem Smartphone. Die SD Karte ist bei Samsung nur für Fotos und eigene Dateien verfügbar.
 
Wie L: @Micha93 schon schrieb: Ein Großteil aller Apps lassen sich aus Daten- / Sicherheitsgründen nicht auf eine SD-Karte verschieben.
Da sich eine Speicherkarte einfach während des Betriebes entnehmen lässt, stellt dies ein zu großes Risiko für die Sicherheit und Stabilität deines Smartphones dar.
Du kannst aber viel Speicherplatz gewinnen, indem du Bilder, Musik und Videos auf der SD-Karte auslagerst.
 
4
Es gibt Apps, da ist es aus Daten- / Sicherheitsgründen nicht möglich.
Falls du es generell bei gar keiner App machen kannst, steht dir die Option nicht zur Verfügung.
895647iA8479E9CC366C626?v=v2.jpg
 
Und wie krieg ich foto und Musik auf die sd Karte hab 0 Ahnung *1f648.png*
 
Ja genau. Aber einige schon. Wenn ich dir helfen konnte, wäre es toll von dir meine Antworten als Lösung über die drei Punkte zu akzeptieren :)
 

Similar threads

B
Wie kann ich sehen, ob ich apps auf die sd karte verschieben kann 3399714
Antworten
8
Aufrufe
136
B
M
Ich versuche mein Spiel "Genshin Impact auf meine SD Karte zu verschieben. Zwar wird mir angezeigt das es auf der SD Karte ist aber das Spiel ist nirgendwo bei der SD Karte 7298144
Antworten
5
Aufrufe
257
M
I
Hallo zusammen. Wie kann ich Apps auf die SD Card verschieben? Mein Telefon Speicher ist fast voll und die SD Card fast leer.Danke 3387067
Antworten
5
Aufrufe
124
R
S
Wenn ich apps auf die SD Karte verschiebe,kann ich die auch wieder zurück machen also wieder weg? Und die apps dort sicher? https://www.gutefrage.net/frage/apps-auf-die-sd-karte-verschieben-4
Antworten
0
Aufrufe
144
S
A
Kann mir jemand verraten wie ich meine Daten, Bilder etc. von der SD Karte auf den Internen Speicher verschieben kann. Finde irgendwie keine Möglichkeit. Schon mal Dankeschön für eure Hilfe oder Ideen. 4033173
Antworten
9
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben