Schlechte Sprachqualität beim telefonieren *#0*# loopback test Fehler

H
h.
User
Servus,
Ich wurde wiederholt darauf hingewiesen das mich mein Gesprächspartner schlecht versteht.
Nach einiger Recherche, habe über die Funktion *#0*#0 den loopback test gemacht.
Das Ergebnis ist, das bei keinem der 3 Tests (auch headset) die Wiedergabe der Sprache OK ist.
Hat jemand einen tip woran das liegen kann?
Mic habe ich gereinigt
Handy ist ein S10e ohne Garante
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke, vielleich weis ja jemand Rat

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hi. Seit wann ist das Problem denn vorhanden? Wenn es ein Update gegeben haben sollte ' könnte dies eventuell ein Grund sein. Hast du das Gerät mal ausgeschaltet und neue gestartet ? Vielleicht hilft ein Reset des S10 oder du musst den Service schauen lassen.
 
servus
update ist schwierig einzuordnen
Um den werksreset hoffe ich herumkommen
Hätte gedacht das andere auch das Problem hätten
Oder der Support etwas weis
 
Hier bekommst Du keine Antwort vom Support, hier ist ein User helfen Usern Forum!
 
Hm schade
Evtl gibt's ja noch pro User die mir weiterhelfen können
 

Similar threads

C
Hallo habe seit dieser Woche ein neues Samsung Galaxy S23+. Folgendes Verhalten wurde festgestellt. Wenn ich telefoniere kommt es öfters vor das die Qualität der Sprache schlecht ist sprich der andere Gesprächsteilnehmer höhrt mich nicht gut. Aber was viel gravierender ist das des öfteren im...
Antworten
0
Aufrufe
255
C
Zurück
Oben