Falsche Uhrzeit (während Sommerzeit) bei der Synchronisation zwischen S10 lite und Outlook ...

M
M.
User
Wenn ich per Smart Switch meine Kalender auf dem S10 lite und in Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S10 lite erstellten Termin im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone richtig. Das Problem tritt nur bei Terminen während der Sommerzeit-Periode auf, Termine nach dem 30.10.2022 werden auf beiden Geräten identisch angezeigt. Was kann ich tun? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Members_Ru8Gtm4,
hast du dich an den Support der App gewendet? Das sind die richtigen Ansprechpartner.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
237
P
M
Wenn ich per Smart Switch mein Kalende auf dem S20 fe / Tab S7 mit Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S20 fe / Tab S7 erstellten Termine im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone / Tablet richtig...
Antworten
1
Aufrufe
276
B
S
Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
190
B
W
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Fit2 gekauft und nun festgestellt, dass Termine, die z.B. in mitteleuropäischer Normalzeit erstellt werden, auch in dieser auf der Fit2 angezeigt werden, statt die Uhrzeit in die mitteleuropäische Sommerzeit umzurechnen. Am Handy (S10) wird der selbe...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
A
Moin, habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem. Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell. Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren! Kontakte die...
Antworten
3
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben