Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
797
B
B
Sparkasse APP mobiles Bezahlen ist nun mit WearOS kompatibel. Warum kann man noch immer nicht mit der Smart Watch bezahlen? 6281710
Antworten
6
Aufrufe
799
B
M
Hallo, nach dem letzten Update der Uhr zeigen mir die Standard-Watchfaces die Uhrzeit teils nur noch im 12-Stunden-Format an. Lässt sich dieses Verhalten der Uhr ihr irgendwo austreiben? In den Einstellungen der Uhr habe ich diesbezüglich nichts gefunden. In der der Zeit/Sprach-Einstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
800
M
W
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit . 5747710
Antworten
12
Aufrufe
807
F
P
Hallo, eine Frage: weiß jemand, wie die Anzeige beim Vorhofflimmern aussieht bzw. hatte schon mal jemand beim EKG eine Anzeige mit Vorhofflimmern. Ich frage deshalb, weil bei mir immer dann, wenn ich merke, dass ich leichte Herzrythmusstörungen habe und EKG mache, nur angezeigt wird, dass es...
Antworten
28
Aufrufe
807
G
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
808
D
J
Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen...
Antworten
99
Aufrufe
812
V
J
Irgendwie geht das nich Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6860176
Antworten
5
Aufrufe
813
J
A
Ich habe seit geraumer Zeit starke Hautprobleme unter der Uhr. Ich habe diese seit über ein Jahr. Und hatte vorher schon immer mir die Galaxy Watch getragen. Seit 3Wochen habe ich wie Verätzungen unter der Uhr festgestellt. Ich habe am Anfang gedacht ups was denn da passiert. Und habe den Arm...
Antworten
8
Aufrufe
813
J
R
Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße 7173359
Antworten
1
Aufrufe
817
R
K
Hallo, habt ihr das Problem das die Galaxy Buds zu leise sind ? Heute habe ich damit telefoniert alle Gesprächspartnern haben mich kaum gehört. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 960314
Antworten
99
Aufrufe
826
P
E
Hallo, ich habe mir eine Watch 5 gekauft und mich irritiert ein wenig das Display. Für mich sieht es nach einemrDisplayschutzfolie aus, obwohl sie ja eigentlich ohne kommt. Die schmale Kante am Rand des Displays. Habt ihr eine Idee dazu? 7575063
Antworten
6
Aufrufe
830
J
M
Seit heute kann man die app herunterladen für galaxy watch 4und 5 7456174
Antworten
24
Aufrufe
841
C
S
Ich habe gerade meine Galaxy Buds Pro in der U-Bahn liegen gelassen. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurückzubekommen?Ist echt ärgerlich Die Buds hatte ich noch in den Ohren, mir fehlt jetzt nur das Case 5794440
Antworten
3
Aufrufe
844
S
H
Wer sich dieses Smartphone kauft sollte wissen das Blutdruckmessung und EKG falsche Daten angegeben Beispiel: geeichtes Oberarmblutdruckmessgerät SYS 115 mmgHg DIA 82 mmHg. Watch beide Werte um 15 bis 20 mmHg höher. Wiederholt kalibriert und zurückgesetzt. Gleiche Fehlermessung.Samsung konnte...
Antworten
6
Aufrufe
848
H
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
871
H
R
Hallo, ich war heute das erste Mal mit meiner Galaxy Watch Active schwimmen. Habe dazu auch das Schwimmtraining angemacht. Zu Hause angekommen, muss ich feststellen, dass die Uhr nicht mehr reagiert. In der Wearable App sehe ich dasssie noch verbunden ist und 26% Akku hat, aber das Display...
Antworten
56
Aufrufe
873
A
R
Habe leider ein Problem beim Kalibrieren (Blutdruck) der Galaxy Watch4 . Mal ist angeblich das Signal zu schwach, dann werte außerhalb des Messebereiches wenn ich die Werte vom Blutdruckmessgeräte eingebe. Ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mehr bis zu 15 Mal zu versuchen das Teil zu...
Antworten
0
Aufrufe
875
R
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
878
B
S
Guten Tag Ich kann leider meine Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Samsug Account Verknüpfen. Immer wenn ich dies mit dem Handy machen möchte kommt (nicht unterstützter Browser). Es werden unterstützte Browser aufgelistet aber wenn ich diese Versuche kommt die selbe Meldung wieder. 6932465
Antworten
5
Aufrufe
882
S
C
Hallo Community, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche in meiner Watch 4 Classic LTE eine Esim von debitel zu installieren. Anfangs funktionierte alles, bis dann eine Fehlermeldung kam, die !DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> lautet. Was mich verwundert ist, dass die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
888
S
K
Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht. Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie während der Suche in der Schadulle gehabt und beide Kopfhörer berührt, bis die Buds selbst angefangen...
Antworten
9
Aufrufe
895
K
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
901
D
B
Wo kann ich die farblich passenden Ziffernblätter herunterladen?   6866133
Antworten
11
Aufrufe
904
B
V
Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine Möglichkeit gefunden, sie auch auf der Watch zu löschen. 8211489
Antworten
1
Aufrufe
905
T
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
912
R
B
Seit gestern beobachte ich, das mein Akku schon über Nacht von 48 %auf 9 % runter ist. Sonst hat die Uhr immer mindestens 3Tage gehalten. Was kann ich da tun? Bert 6863060
Antworten
2
Aufrufe
914
B
J
Hi ich hab mir gerade galaxy buds gekauft und trage und benutze sie auch schon seit ein paar Tagen hatte bis jetzt keine Probleme allerdings hat heute der rechte angefangen zu piepen habe ihn ein paar mal aus dem Ohr raus und wieder rein getan dann ist das Piepen erst schneller geworden und hat...
Antworten
99
Aufrufe
930
M
S
Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke Ohrhörer verbunden. Ich habe schon öfters probiert sie zu verbinden jedoch blieb es immer nur bei dem...
Antworten
0
Aufrufe
964
S
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
982
M
Zurück
Oben