Galaxy Buds zu leise und Micro zu schwach.

K
k.
User
Hallo, habt ihr das Problem das die Galaxy Buds zu leise sind ? Heute habe ich damit telefoniert alle Gesprächspartnern haben mich kaum gehört.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ganz einfach. Geht in die wearable app. Dort in die Einstellungen in denen ihr dem Touchfeld ne Aufgabe zuweisen könnt. Nun belegt ihr den linken mit Lautstärke leise und den rechten mit Lautstärke laut.
Dazu muss man das Feld dann gedrückt halten wenn aktiviert.
Und siehe da, mit einem Mal kommt da richtig Power raus. :great:
Und ich wollte sie schon verschleudern :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei den Bluetooth settings gibt es eine Einstellung "Media Volume Sync" damit kann man beides (Smartphone/Buds) gleichzeitig lauter stellen, sonst in der Wearable App auf touchpad legen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei einem Samsung Smartphone findest du sie hier:
  • Einstellungen >
  • Verbindungen >
  • Bluetooth
Dann auf die drei Punkte tippen und auf:
  • Erweitert >
  • Medienlautstärke synchronisation.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Problem:
Der linke Bud ist urplötzlich deutlich leiser, als der rechte.
Also viel zu leise.
Gefühlt 1/3 so leise und somit ist das leider kein Genuss mehr.
Die Tipps hier hab ich auch schon probiert.
Leider hat das nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Ok, hab das Problem dann doch selbst gelößt.
2 Sachen habe ich gemacht.
1. hab ich meine Buds mit einem anderen meiner Smartphones verbunden, was erstmal noch keinen Erfolg hatte, weshalb ich erst von einem Defekt der Buds ausging.
2.Dann fiel mir ein, dass man die Buds mit dem langen drücken der beiden Touchpads zurücksetzen kann.
Im Anschluss war dann tatsächlich alles wieder okay.
Nebenbei habe ich auch noch an meinem Samsung die App "Galaxy Buds" aus den Systemanwendungen deinstalliert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geht mir genau so
An für sich nette Teile aber viel zu leise
 
Hallo ihr zwei,
öffnet bitte mal die Wearable App und schaut unter "Einstellungen > Lautstärke und Klang", ob die Lautstärke ganz aufgedreht ist.
 
Bereits geschehen!
Scheint eine prinzipielle Hardware Sache zu sein.
Bei meinem S9 Plus und den Magnat Stöpsel ist die Lautstärke ok.
 
Ist auf maximal Stufe, gibt es irgendwelche Möglichkeit das Micro besser zu machen. Alle Gesprächspartner verstehen mich kaum die sagen ich bin zu leise
 
Ich habe jetzt mal meine Magnat mit dem S10 benutzt und kann sagen das die Buds viel zu leise sind um vernünftig Musik zu hören .
Da ich denke das sie Software mäßig begrenzt sind BITTE schnell beheben.
 
Bei einem Samsung Smartphone findest du sie hier:
  • Einstellungen >
  • Verbindungen >
  • Bluetooth
Dann auf die drei Punkte tippen und auf:
  • Erweitert >
  • Medienlautstärke synchronisation.
 
Der linke ist trotzdem noch leiser als der rechte hört sich so an als wäre ich auf einem Ohr halb taub aber der touch und alles funktioniert noch ich verzweifle bald oder werfe die weg *1f605.png*
 
Ganz einfach zu beheben einfach die wearable app öffnen und dann bei touchpad in der app auf lauter und leiser umstellen. (Unten die beiden Punkte wo rechts und links steht) dann rechts halten bis die Lautstärke ganz laut ist. Könnt es danach wieder umstellen.
 
Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich keine gescheite Lautstärke mehr bekomme. Ich hab ein Samsung S8 und Galaxy Buds. Ich hab meiner Meinung nach alles schon probiert. Kann mir irgend wer helfen ?
 

Similar threads

L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
242
I
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
92
9
Zurück
Oben