Galaxy Buds zu leise und Micro zu schwach.

Muss ich auch mal testen. Hab meine schon länger nicht nutzen können bzw wollen, weil der linke Ohrhöhrer extremst zu leise ist.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
denke der schmutz war innerhalb oder bürste zu dick und bohrungen zu klein.
 
Bei mir Funktioniert ihr Vorschlag nicht.Hab galaxy buds + und muss mit voller Lautstärke hören damit man was einiger maßen hört(Hab keine hörschwäche)
 
Meine Frage richtete sich an L: @Helena9 . Aber, okay. Überprüfe bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Vibration und Töne >
  • Tonqualität und Effekte >
  • Adapt Sound.
Probiere hier mal eines der Profile aus. Variiere über das Zahnrad gerne auch mal die Variablen der Profile.
Da dein Smartphone schon etwas älter ist, kann der Pfad bei dir abweichen.
 
Genau das ist die perfekte Lösung für zu leise Buds ohne dass man die Audioausgabe verzerrt! Hab ich genauso gemacht und in den Entwickleroptionen noch die absolute Lautstärke für Bluetooth deaktiviert
Dann kommt wirklich ordentlich lautstärke aus den Dingern ^^
 
Hallo, habe ein Samsung Z Fold 3 und habe das Problem das meine Buds viel viel zu leise sind.
Wie Funktioniert das genau mit dem "Touchfeld " ??
 
Habe die Buds gestern erhalten > bin total enttäuscht > viel zu leise > wie "Zimmerlautstärke".
Überhaupt: S 10 selbst mit meinen JBLs E50BT viel zu leise. Da lobe ich mir das S7.
Fühle mich absolut bevormundet!!!
Wünsche mir mit meinen 63 Jahren von Samsung: wieder selbst entscheiden zu dürfen wie laut ich hören möchte.
Hoffe auf ein Update, das die sicherlich vorhandene Power freigibt.
Sonst müsste Mann wieder zu Werkzeugen greifen die besser im Schrank bleiben.
Alles in allem: *1f61e.png*
 
@MoskitoXXL schrieb:Habe die Buds gestern erhalten > bin total enttäuscht > viel zu leise > wie "Zimmerlautstärke".Überhaupt: S 10 selbst mit meinen JBLs E50BT viel zu leise. Da lobe ich mir das S7.Fühle mich absolut bevormundet!!!Wünsche mir mit meinen 63 Jahren von Samsung: wieder selbst entscheiden zu dürfen wie laut ich hören möchte.Hoffe auf ein Update, das die sicherlich vorhandene Power freigibt.Sonst müsste Mann wieder zu Werkzeugen greifen die besser im Schrank bleiben. Alles in allem:
Schauen Sie mal einen Post über Ihren, oder meinen ersten ;)
Wenns danach noch zu leise ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Danke Harry
Sorry - may be I'm a fool ...
Dachte bisher ich raffe es noch...
Bin jedoch anscheinend gerade total neben der Spur - oder falsch abgebogen.
Werde es noch mal bei Tageslicht probieren ...
:cool:
 
Die Buds sind auf maximaler Lautstärke deutlich Leider als die mitgelieferten akg oder andere kabelgebundene. Die Lautstärke Funktion per Touchpad steuert beim S10 auch nur die Bluetooth-Medienlautstärke, da geht nix mehr als über die Wippe am Handy. Ziemlich enttäuschend.
 
Finde die Buds nicht zu leise. Benutze die auf der Arbeit in der Werksatt, hier läuft das Radio , kompressor geht ab und zu an, die Heißföns laufen zwischen durch. und ich kann immer noch genüsslich Musik hören. Telefonieren ist auch o.k bis jetzt verstehen mich alle sehr gut. Das was ich geändert habe sind die Ohrstöpsel Gummis hab ich die größte grösse genommen. Lautstärke auf die Buds gelgt.
 
Ne, falsch. Über die Wear App kannst das Touchfeld der Buds so einstellen das die Lautstärke über das touchfeld erhöht werden kann. Dann kommst auch über den Punkt an dem das Handy meckert, das es Hörschäden verursachen kann. Das hat bei mir übers Handy nicht funktioniert. Erst als ich die Lautstärke über die Buds erhöht habe, bekam ich die volle Dröhnung.
 
Bei den Bluetooth settings gibt es eine Einstellung "Media Volume Sync" damit kann man beides (Smartphone/Buds) gleichzeitig lauter stellen, sonst in der Wearable App auf touchpad legen.
 
Hallo L: @Christoph4711,
auf welche Posts beziehst du dich in deinen Kommentaren? Das ist leider nicht ersichtlich. Nutze doch am besten die "Zitier"-Funktion, dann ist es für die anderen User und uns Moderatoren einfacher, deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
242
I
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
92
9
Zurück
Oben