Galaxy Buds zu leise und Micro zu schwach.

Samsung Buds Klang gut ! lassen sich lauter stellen .Top Kopfhörer .Wie siehe You Tube.
Wenn man diese Buds an Fernseher anschlieẞt zu leise keine möglichkeit Lautstärrke zu regeln !
Warum ändert man die Software nicht ???auf Android bekommt man ja auch eine gute lautstärke hin , mit Trick .
sie würden auf Iphon Fernseher top laufen wenn die software Drosselung nicht wäre.Auẞerdem wäre der Verkauf doppelt so hoch !!!!!!!!! Aber nicht so Samsung !!! Die Buds sind gut laut mit Lautstärke anhebung 150 Prozent fast wie DJ Monitore für DE !!!!!!
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey leute ich glaub ich habs gefunden. An die Moderatoren: Bitte weiterleiten.
Ich glaube beim ambience sound schaltet das System zwischen den inneren und äußeren mikros um wie es eigentlich beim Anruf sein soll. Das Problem ist die Software und der Fix dürfte sogar recht leicht sein, da ein simpler Sonderfall geschrieben werden muss der eigentlich nur copy & paste ist.
 
Hallo L: @Playerz_Elyyyte,
danke für deinen Hinweis. Ich leite das mal weiter.
Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade von meinen Kollegen vom Support noch folgenden Hinweis für euch bekommen:
Überprüft doch bitte mal, ob ihr die Umgebungsgeräusche in der App "Galaxy Wearable" deaktiviert habt. Wenn diese nämlich aktiviert sind, kann es sein, dass euer Gesprächspartner schwer zu verstehen ist in lauten Umgebungen.
Viele Grüße
 
Ganz einfach. Geht in die wearable app. Dort in die Einstellungen in denen ihr dem Touchfeld ne Aufgabe zuweisen könnt. Nun belegt ihr den linken mit Lautstärke leise und den rechten mit Lautstärke laut.
Dazu muss man das Feld dann gedrückt halten wenn aktiviert.
Und siehe da, mit einem Mal kommt da richtig Power raus. :great:
Und ich wollte sie schon verschleudern :rofl:
 
Danke, habe es jetzt aus so gemacht :great: und siehe da es kommt richtig tolle Power raus.
 
Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid, einfach mal lauter zu machen!?
Wie dem auch sei - ich finde sie (auch auf maximaler Lautstärke) immer noch zu leise.
Zum Thema mit den Umgebungsgeräuschen:
DIe kann ich ausschließen, da diese Funktion sich nur aktivieren lässt, wenn beide Buds eingesteckt sind, was ich auch irgendwie unschön finde.
Gesprächspartner sagten mir, dass das Mikrofon blechern klingen würde. Kann das jemand bestätigen?
Edit:
Wollte das Mic gerade mit der Diktiergeräte-App testen. Leider benutzt diese fleißig weiter das interne Mic, genauso Discord.
Weiß jemand, wie man die Buds als Standardeingabegerät festlegt?
 
@CodeSight schrieb:Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid, einfach mal aluter zu machen!? Wie dem auch sei - ich finde sie (auch auf maximaler Lautstärke) immer noch zu leise.Zum Thema mit den Umgebungsgeräuschen:DIe kann ich ausschließen, da diese Funktion sich nur aktivieren lässt, wenn beide Buds eingesteckt sind, was ich auch irgendwie unschön finde. Gesprächspartner sagten mir, dass das Mikrofon blechern klingen würde. Kann das jemand bestätigen?
Na ja, du kannst sie erst lauter machen, wenn du diese Funktion umständlich über den Touch erst aktiviert hast ‍*2642.png*
Hm, also das Micro war bei meinen Versuchen eigentlich ganz okay
Jetzt nicht ganz perfekt, könnte etwas dumpfer sein. Aber sonst ganz okay.
Allerdings nutze ich das Micro kaum, und von daher kann ich mit dem Manko echt gut leben.
Für einen häufigen Nutzer kann es nervig werden.
 
!? Meine lassen sich ganz normal auch über die lauter/leiser Wippe steuern...
 
Meine jetzt auch. Aber die volle Lautstärke musste ich erst an den Buds selber hoch fahren. Am Handy kann ich nur die vorher an den Buds eingestellte "Höchstlautstärke" ansteuern. Ist über die Buds nur auf 60% gestellt, kann ich übers Handy nicht auf volle Leistung schalten. ‍*2642.png*
 
Auf Bluetootheinstellung>Erweitert>Medienlautstärkesync.
 
Wow . Thx, bin schon verzweifelt. Sind seit 3 tage plötzlich leise gewesen
 
Du bist der beste :great: wahr schon mega verzweifelt und wollte die Buds retour geben. Bedanke mich bei dir.
 
Wie hast du das Problem gelöst, bitte. Möchte auch gerne weiter mit beiden Buds Musik hören
 
Setz dir Buds zurück. Mach alle Updates. Entkoppel es und Kopple es wieder
 
mein rechter ear bud war einfach verdreckt. hab mit alkojol probiert zu reinigen ohne erfolg., dann einfach dran gesaugt und der sound war wieder top. klingt eklig, dafür hilfts.
 
Hallo L: @tom1202,
da empfehle ich doch lieber, die Galaxy Buds auf traditionelle Weise zu reinigen.
Nimm dafür das Ohrpolster vom vorstehenden Teil unten am Ohrhörer vorsichtig ab und reinige den Empfänger mit einer weichen Bürste von Verschmutzungen. Im elektronischen Handbuch findet ihr ab Seite 43 eine detaillierte Anleitung.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
242
I
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
92
9
Zurück
Oben