Galaxy Buds zu leise und Micro zu schwach.

gestern habe ich ein Update gemacht, seitdem ist mein rechter bud leiserals der linke, vorhe war alle okay
 
K
Kim
Hey,


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Also wie bereits geschrieben, haben die Lösungsansätze hier nichts gebracht und deshalb habe ich meine Kopfhörer zur Reparatur geschickt. Seit letzter Woche Dienstag liegen die Buds bei dem von Samsung verwiesenen Diensleister "LetMeRepair GmbH". Leider habe ich bisher keinerlei Status- oder Rückmeldungen bekommen. Dank Tracking-Nummer des Pakets weiß ich aber, dass die Buds dort angekommen sind. Ich bin mal auf weiteres Vorgehen gespannt. Laut www.reddit.com/r/galaxybuds/ ist der Fehler bekannt und es gibt aktuell keine Lösung, außer das Einschicken der Buds.
 
@Spiro schrieb: Also wie bereits geschrieben, haben die Lösungsansätze hier nichts gebracht und deshalb habe ich meine Kopfhörer zur Reparatur geschickt. Seit letzter Woche Dienstag liegen die Buds bei dem von Samsung verwiesenen Diensleister "LetMeRepair GmbH". Leider habe ich bisher keinerlei Status- oder Rückmeldungen bekommen. Dank Tracking-Nummer des Pakets weiß ich aber, dass die Buds dort angekommen sind. Ich bin mal auf weiteres Vorgehen gespannt. Laut www.reddit.com/r/galaxybuds/ ist der Fehler bekannt und es gibt aktuell keine Lösung, außer das Einschicken der Buds.
Halte uns auf dem Laufenden!
 
Genau so sieht es bei mir auch grade aus.
Seit dem 12.09.2019 liegen meine Buds nun in Kirschau bei LetMeRepair.
In der heutigen Zeit erwarte ich zumindest eine Bestätigung das mein Gerät dort angekommen ist und man sich nun darum kümmert. Das passt aber wiederrum zu den Bewertungen von LetMeRepair.
Ich hoffe wir machen hier jetzt nicht die selben Erfahrungen.
Wäre auf jeden Fall schön wenn man jetzt nicht wochenlang warten und 100 Mal nachfragen muss bis man sein Gerät zurück erhält.
 
@A-Gillmann schrieb:Genau so sieht es bei mir auch grade aus. Seit dem 12.09.2019 liegen meine Buds nun in Kirschau bei LetMeRepair. In der heutigen Zeit erwarte ich zumindest eine Bestätigung das mein Gerät dort angekommen ist und man sich nun darum kümmert. Das passt aber wiederrum zu den Bewertungen von LetMeRepair. Ich hoffe wir machen hier jetzt nicht die selben Erfahrungen. Wäre auf jeden Fall schön wenn man jetzt nicht wochenlang warten und 100 Mal nachfragen muss bis man sein Gerät zurück erhält.
Hey ich hab dazu gute Neuigkeiten.
Ich habe mich gestern an den Samsung Support gewendet und wurde dort direkt auf die LetMeRepair Hotline verwiesen. Leider war der Typ an der Hotline von Samsung nicht in der Lage einen Status einzusehen.
Hotline in Kirschau 0359127220. Der Kollege dort konnte direkt einsehen, was los ist. Samsung hätte da ein Partnersystem mit denen und Samsung sollte auch in der Lage sein Sachen einzusehen aber naja.... Er hat mir gesagt, dass aufgrund von zu vielen Reparaturen mein Gerät bei einer Zweigstelle liegt. Alles klar Nummer von der Zweigstelle bekommen und dort angerufen. Support direkt erreicht, keine lange Wartezeit... Nachname und PLZ angegeben und direkt meinen kompletten Status bekommen + eine RN-Nummer. Mit dieser Nummer kann ich dann unter www.handyfertig.info jederzeit einsehen was los ist (leider nicht detailliert).
Laut dem Support ist die Ware eingegangen, liegt auf Position XY und meine Buds werden nächste Woche überprüft.
Mal schauen was am Ende passiert... Daumen Drücken!!
 
Genau so verhält es sich bei mir aktuell auch.
Soeben hatte ich Kontakt zu LetMeRepair, Tel. 0359127220, wo mir schnell und zügig mitgeteilt werden konnte was der Stand der Dinge ist.
Wie von Spiro beschrieben dauert die Bearbeitung aktuell dort leider wegen erhörtem Aufkommen etwas länger. Nach Wareneingang braucht es 2-3 Wochen bis das Gerät geprüft werden kann.
Auch ich habe eine Bearbeitungsnummer erhalten, so hat man zumindest schon einmal etwas in der Hand und kann damit (hier: RMA Tracking - Reparaturstatus | LetMeRepair) prüfen wie der Stand der Bearbeitung ist.
Zwischenzeitlich gab es zumindest ein Update der Wearable App, ggf. hat dieses die Probleme für alle anderen Nutzer ja behoben? Die Patchdetails dazu habe ich mir noch nicht angeschaut.
Sofern in den nächsten 1-2 Wochen funktionsfähige Buds bei mir zu Hause sind, ist alles ok.
@Spiro schreib bitte ob du diese Woche tatsächlich wieder funktionsfähige Buds bekommen hast und ob das neu oder augenscheinlich gebrauchte sind.
Gruß
Andreas
 
Haltet uns gerne auf dem Laufenden, L: @Spiro und L: @A-Gillmann.
Liebe Grüße
 
Buds kamen heute gut verpackt an.
Es sind selbstverständlich keine neuen Kopfhörer, sondern gebrauchte. Die Buds an sich sehen soweit neu aus, nur hat die Ladeschale oben 2 extreeeeeem minimale Kratzspuren drauf. Der eine seitlich und der andere oben am Deckel so circa 2-3 Millimeter lang. Das hätte mir bei der ein oder anderen Five-Pocket-Jeans mit Zierknopf auch passieren können... es fällt gar nicht auf.
Im großen Ganzen funktionieren die Kopfhörer vom Sound her wieder top!!
Update auf R170XXU0ASH2
Keine Probleme!
Ich teste weiteres Verhalten mit Bluetooth die Tage jetzt, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass alles in Ordnung ist *:smiling-face:
 
Freut mich, dass bei dir nun alles in Ordnung ist, L: @Spiro. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wenn dir noch etwas auffallen sollte. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Musik hören. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Spiro,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
L: @A-Gillmann: Hast du dich auch schon einmal direkt mit LetMeRepair in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
 
Update:
LetMeRepair hat eine Überprüfung durchgezogen und mir ein Austauschgerät zugesendet.
Fehlerursache bis dato mir unbekannt. Voraussichtliche Ankunft --> Montag.
 
@DavidB schrieb:mad:Pearly87 schrieb:gestern habe ich ein Update gemacht, seitdem ist mein rechter bud leiserals der linke, vorhe war alle okay
Hast du die Tipps aus diesem Thread ausprobiert?
Ja alles versucht... sogar mehrfach... wie gesagt es kam unmittelbar nach dem Update.
 
Dann würde ich dir nun ebenfalls empfehlen, deine Galaxy Buds von einem autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen, L: @Pearly87. Die weiteren Schritte erfährst du von unseren Kollegen beim telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
@kukuksstar schrieb: Ich habe genau dasselbe Problem, jedoch mittlerweile bei beiden Buds. Alle Tipps und Lösungsvorschläge schon probiert und nichts hat geholfen....ich bin mittlerweile am verzweifeln und bereue die Entscheidung diese Kopfhörer gekauft zu haben!
Dann lass die Galaxy Buds bitte reparieren.
 
Leider besteht, bei mir auch immer noch das ärgerliche Problem über eine Lösung wäre ich soo glücklich.
 
Habe das Problem lösen können, in dem ich auf das Touchpad die Funktion lauter gelegt habe. Dann manuell über die Kopfhörer lauter gemacht.
 
Bei mir leider ohne Erfolg. Trotzdem danke, vielleicht bring das Update die Lösung. Ton ist einfach grauenhaft.
 
Gestern Ersatz bekommen, sofort einen unterschied gemerkt. Das Problem mit micro bleibt weiterhin bestehen.
 
Meine sind seit einiger Zeit leise und werden nimma lauter habe TouchPad und zurücksetzen trick probiert nix klapp Hilfe liebes Support Team oder bekomme ich Ersatz.
 

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L
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