Galaxy Buds Modelle: allergische Reaktion / Ohrenentzündung

Ich würde Samsung tendenziell zu einem Verkaufsstopp raten. Bisher werden aber noch mehr mittels diverser Rabattaktionen in Umlauf gebracht. Es werden mit der Zeit vermutlich immer mehr Meldungen diesbezüglich kommen. Ich habe selber nicht sofort gecheckt, dass es an den Buds liegt.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe immer noch Probleme mit den Ohren. Noch nie habe ich solche Probleme gehabt. Ich bin echt gespannt, was bei der Überprüfung rum kommt. Ich vermisse die Buds sehr, da es klanglich die besten Buds waren, die ich jemals hatte. Ich hoffe, die Prüfung dauert nicht so lange.
 
Gibt es mal eine Rückmeldung??? Die Buds sind eingeschickt und bekommt nicht einmal eine Eingangsbestätigung, geschweige denn, wie lange es dauern wird, bis Ersatz da ist. Das kann doch nicht sein.
 
Hallo L: @AniaMA, bitte schildere deine Erfahrung auf unserer Seite "Lob & Kritik". Dort erreichst du die zuständigen Kollegen.
 
Habe wie auch andere hier berichten das gleiche Problem. Nach wenigen Stunden der Nutzung nässen die Ohren und sind wenig später wund. Am nächsten Tag dann die Verschorfung im Gehörgang. Habe jetzt mit dem Support Kontakt aufgenommen und werde sie heute noch einschicken. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich sie wieder habe.
 
Also hab ich schon die Buds eingeschickt, diese wurden bei Samsung an 02.06.2021 um 14:57 zugestellt. Danach habe ich eine E-Mail zusätzlich geschickt.
Da gibt es keinerlei eine Einzelreaktion seitens Samsung! Keine Empfangsbestätigung, keine Infos vom Fortschritt, gar nix!! Eben keine Rückmeldung an meine E-Mail!!! Darauf bin ich nun stinksauer ehrlich gesagt!
 
Hast du sie über den normalen Support eingeschickt? Oder an wen hast du dich gewendet? Ich bin sogar angerufen worden und mußte ein paar Fragen beantworten. Zusätzlich sollte ich noch Bilder der Buds aus allen Positionen machen und diese auch per Mail schicken.
 
Ich hab mich über Lob und Kritik gemeldet. Niemand hat sich auch zuerst gemeldet, bis ich eben hier geschrieben hab! Danach hab ich eine E-Mail erhalten, dass ich Paar Bilder und Dokumente zusenden soll. Ein Paar Tage danach meldete sich ein netter Mann bei mir telefonisch, Paar Fragen abgeklärt und mich gebeten, die Buds einzuschicken. Dafür hat er eine frankierte Sendung vorbereitet über GLS.
Das Paket hab ich vorbereitet und das E-Ticket darauf geklebt, an GLS gebracht und im Anschluss gesandt. Das Paket ist am 02.06.2021 um 14:57 Uhr zugestellt worden. Seitdem hab ich keinerlei eine Einzelreaktion oder Rückmeldung erhalten. Das ist ärgerlich und darauf bin ich echt stinksauer.
 
Okay meins soll heute auch zugestellt werden. Warten wir mal ab mir wurde gesagt das es zwischen 2 und 4 Wochen dauern soll
 
Ich hoffe, es wird nicht einfach drüber hinweggegangen,weil nichts gefunden wurde.
Es sind mittlerweile soviel Betroffene. Auch international.
 
Me and my mum have the same issue by wearing our buds and we were thinking all the time what is the reason for this allergic reaction... so what can we do now?
 
Ist der ganze Vorgang schön bei Jemanden hier abgeschlossen?
 
Ne glaube nicht. Bis jetzt hat sich hier noch niemand gemeldet.
 
So, ich habe auch dieses Problem. Habe gerade an Lob & Kritik geschrieben, bin gespannt (ob) was passiert.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
418
M
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
132
U
T
Guten Tag, da bei der S22-Serie die Galaxy Buds Pro angeboten sind, wollte ich wissen, ob dies schon immer noch allergisch sind. Damals habe ich diese Kopfhörer gekauft und nachdem Sie mir allergische Reaktionen verursacht habe, habe ich diese zurück geschickt und Erstattung bekommen. Allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
124
M
L
Hallo, ich trage seit über 10 Jahren verschiedene In-Ear Kopfhörer und auch die Galaxy Buds und Buds+. Die normalen Buds sitzen perfekt, fühlen sich nicht schwer an und isolieren die Außenwelt sehr gut ab. Bei den Buds pro habe ich das Problem, dass sie bei festem Sitz sehr schmerzen, da sie...
Antworten
11
Aufrufe
136
N
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben