Allergie vermeiden bei Galaxy Buds Pro

T
t.
User
Guten Tag,
da bei der S22-Serie die Galaxy Buds Pro angeboten sind, wollte ich wissen, ob dies schon immer noch allergisch sind.
Damals habe ich diese Kopfhörer gekauft und nachdem Sie mir allergische Reaktionen verursacht habe, habe ich diese zurück geschickt und Erstattung bekommen.
Allerdings wollte ich wissen: hat Samsung was nun in denen optimiert, um die Allergie zu vermeiden? Ich will gerne diese noch mal ausprobieren, aber möchte vorerst die Allergie vermeiden.
Hat jemand, der/die diese Kopfhörer besitzt etwas erfolgreich getan, das die Allergie vermieden hat?
Ist die Ursache nun bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also ich persönlich hatte die ersten und jetzt die neuen und hatte nie eine Allergie. Vielleicht kommt es auf die Größen der gummi Teile drauf an.
Grüße
 
Ich meine die Vermutung war das die Allergie durch das Material der elektrischen Kontakte verursacht wird
 
Richtig und die sind immer noch nicht geändert worden.
Ich selber kann deshalb leider auch keine Buds nutzen
 
Ich würde nicht darauf spekulieren, dass Samsung irgendwas geändert hat. Wenn du in der Vergangenheit schon damit Probleme hattest, würde ich Dir empfehlen, die Buds online zu verkaufen und nicht erneut zu testen.
 
Mir wurde seitens Samsung gesagt das man das Material nicht ändern könne*2639.png*
Was ich persönlich schade finde da die echt Super waren
 
Ich kann Kopfhörer dieser Bauart nicht länger als 15 Minuten tragen. Deswegen nehme ich die Buds Pro zwar mit, verschenke sie aber dann an die Kinder meines Bruders.
 

Similar threads

R
Hallo Gemeinde meine Galaxy Buds pro verbinden sich nicht mit der Wearable app, woran kann das liegen??? Ich bin da inzwischen schon sehr verzweifelt und verärgert. In Android 11 könnte man noch die Geräusche unterdrücken einstellen aber wie gesagt wenn ich die Kopfhörer auf Wearable antippe...
Antworten
12
Aufrufe
179
J
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
173
U
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
148
K
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben