WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5

Hast du am uhr in play store app lupe getippt und geschrieben WhatsApp so habe ich es gemach
 
K
Kim
Hey,


Ja bei der Watch 5 Bluetooth von meiner Schwester klappt es ohne Probleme
 
Also ihr müsst Beta Tester von WhatsApp auf dem Smartphone sein um auf der Uhr im Play Store WhatsApp runterladen zu können. Alles andere ist Schwachsinn. Ob Bluetooth oder LTE Version, beide können sie benutzen. Liegt halt wie gesagt nur daran ob ihr Beta Tester seid oder nicht
 
Man kennt es doch wenn es einer schreibt wird es nicht geglaubt weil die meisten denken das wäre nur die Meinung eines Einzelnen. Deshalb habe ich es auch nochmal mit meinem Text bestätigt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
179
M
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
283
1
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
192
C
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
282
S
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
Zurück
Oben