Galaxy Watch 4

Q
q.
User
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe mir die 4 classic lte auch erst vor 2 Monaten gekauft.
Ich denke es kommt darauf an was du damit anstellen willst . Da ich besonders beim Sport denke das es nicht soo stark auf die Sensoren ankommt sondern wie die Software es interpretiert. Ob es da einen Unterschied geben wird weiß wohl noch keiner.
 
Mh, ich meine es sind eigentlich alle technischen Daten, bis auf die Sensoren, ja schon geleakt worden...
 
Habe eine Watch 4 Classic LTE und bin auch am Überlegen auf 5 Pro umzusteigen. Was ich dann vermissen muß ist die funktionale Lünette, die ist einfach einzigartig. Momentan ist für mich der einzige Faktor "Akku"
 
Ich werde meine 4 classic lte erst einmal behalten, bin zufrieden mit der Uhr. Kann mir nicht vorstellen das es große Neuerungen geben wird auf der Watch 5.
 
Wäre ich auch gewesen hatte aber noch Gutscheine die wollten weg :rofl: :rofl:
 
Na wenn es sich lohnt :D :great: :rofl: ich werde erstmal warten -müsste eh die Pro nehmen , mich stört es die dicker geworden ist , wenn ich das richtig gelesen hab und schön find ich sie momentan auch nicht -mal live gugge :great:
 
Hat sich gelohnt ;)
Hab nur die Watch5 bestellt die Pro finde ich optisch nicht schön auch wenn diese ein größeren Akku hat aber da lade ich die Watch5 lieber 2x als mir son Brocken ans Handgelenk zu schnallen :rofl:
 
Ob Samsung Garantie gibt, falls einer absäuft, mit dem Brocken am arm :rofl: :rofl: *1f648.png*
 
Denke die Pro ist auch nichts für'n zartes Frauenhandgelenk gedacht ;) :embrass: - aber anschauen kann man sich die Dinger ja mal :great: Dir drück ich dann die Däumchen das du deine auch zügig bekommst :great: :embrass:
 
Das dachte ich mir auch :rofl: :rofl:
Dankeschön :embrass: naja voraussichtlicher Versand ist mit dem 26.08 angegeben
 
Und wenn nicht ist auch nicht so tragisch bin ein geduldiger Mensch :rofl: :rofl:
 
SuperMam *1f618.png**1f60d.png*, da verwechselt du Stur mit Geduld :rofl: :rofl: *1f648.png*
 

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
279
1
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
226
H
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
146
N
C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4 (Version 40mm mit LTE) und verzweifele am Akku, der mir direkt nach dem 100%igen Laden eine Laufzeit von 16 Stunden anzeigt! Ich habe mir schon ein ganz einfaches Zifferblatt zugelegt, den Energiesparmodus aktiviert, eine geringe Helligkeit...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben