Galaxy Watch 4

Ich finde, dass die Watch 5 Pro nicht wirklich ein Augenschmeichler ist. Mir persönlich gefällt die überhaupt nicht. Anstelle der Lünette einen dicken unschönen Rand, wobei das Display voll mini aussieht. Ist halt Geschmackssache. Bleib daher bei der Watch 4 Classic LTE, mit der ich gut zurecht komme. Schade, hätte hier echt mehr erwartet.
 
K
Kim
Hey,


Habe mir die Watch5 und die Galaxy Buds 2 Pro bestellt aber auch nur weil ich noch Gutscheine hatte
 
Nope mein Junge*1f60d.png**1f618.png* ist mir zu klein habe die 44mm Silber bestellt :rofl:
 
Bin voll auf begeistert von einer Watch4 Classic :embrass: und werde dabei bleiben, akku ist mir so was von schnuppe :cool: .
 
Akku ist mir auch Latte , hab meinen aus der GW4 ausgebaut -wer braucht den schon *1f606.png* :rofl: :great:
 

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
279
1
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
227
H
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
146
N
C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4 (Version 40mm mit LTE) und verzweifele am Akku, der mir direkt nach dem 100%igen Laden eine Laufzeit von 16 Stunden anzeigt! Ich habe mir schon ein ganz einfaches Zifferblatt zugelegt, den Energiesparmodus aktiviert, eine geringe Helligkeit...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben