WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5

M
M.
User
Seit heute kann man die app herunterladen für galaxy watch 4und 5

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Play Story auf der Uhr WhatsApp suchen über die Lupe
 
Scheint bei mir noch nicht drin zu sein, benutze die Galaxy Watch 5 Pro. :confused:
 
Ich auch habe es bei sammobile gelesen und habe es probiert findest du playstore auf der Uhr ,kann sein das es in Wellen kommt
 
Danke für die Info. Habe auch auf der Uhr im Store geschaut, aber noch nichts gefunden. Vielleicht kommt es schrittweise
 
Für meinen galaxy watch 4 verfügbar danke für die info :great:
 
Nicht verfügbar. So ein Quatsch. Bei mir ist die Software auf dem neuesten Stand, WhatsApp ist aber im PlayStore der Watch nicht zu finden.
In Wellen ist total unlogisch, weil entweder ist die App im Store, oder eben nicht.
 
Ihr müsst WhatsApp Beta nutzen. Sonst funktioniert das nicht.
 
Wir haben Beta und haben es aktualisiert, aber auf der Watch 5 kann ich es nicht finden *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*.
 
Es tut mir sehr leid das zu sagen doch: Das stimmt leider nicht vollständig. Es funktioniert nur auf den Galaxy Watches mit LTE und die LTE Funktion ist eher verschwendetes Geld
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
179
M
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
283
1
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
192
C
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
282
S
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
Zurück
Oben