Wie funktioniert Anrufe/SmS auf anderen Geräten

J
J.
User
Irgendwie geht das nich

1510615i03395AE8305395DA?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Uhreneinstellungen-> Erweiterte Funktionen-> Remote-Verbindung

Das einschalten. Auch wenn die Option aus ist, sollten die Anrufe bei Bluetooth Verbindung ankommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür musst du ein Galaxy Tablet, eine Galaxy Watch oder ein Galaxy Book besitzen. Mit mehreren Handys im selben Account geht das aber nicht.
 
Ich würde gern das mit der Smartwatch machen,weiß aber nicht wo mann das auf der Smartwatch aktivieren kann
 
Uhreneinstellungen-> Erweiterte Funktionen-> Remote-Verbindung

Das einschalten. Auch wenn die Option aus ist, sollten die Anrufe bei Bluetooth Verbindung ankommen.
 
  1. ok danke :nice:
    @Lykia schrieb:Uhreneinstellungen-> Erweiterte Funktionen-> Remote-VerbindungDas einschalten. Auch wenn die Option aus ist, sollten die Anrufe bei Bluetooth Verbindung ankommen.
    @Lykia schrieb:Uhreneinstellungen-> Erweiterte Funktionen-> Remote-VerbindungDas einschalten. Auch wenn die Option aus ist, sollten die Anrufe bei Bluetooth Verbindung ankommen.


 

Similar threads

M
Hallo, ich habe Anrufe/SMS auf anderem Gerät aktiviert, weil ich per LTE über meine Uhr, die nur eine Datenkarte hat, Anrufe empfangen wollte. Laut dem Text unter der Option geht es für die Galaxy Uhr. Aber ich bekomme es nicht aktiviert und weiß auch nicht, wo ich das einschalten soll. Am...
Antworten
31
Aufrufe
408
M
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
184
M
C
Wenn ich die Samsung Watch über Bluetooth verbunden habe, kann ich Benachrichtigungen (SMS, EMAIL, WHATSAPP etc.) auf der Uhr empfangen und auch drauf antworten. Telefongespräche kommen auch an. Wenn ich aber die Watch vom Telefon (Bluetooth) trenne, kommen keine benachrichtigungen an. Nur...
Antworten
82
Aufrufe
490
S
M
Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf scheint zu funktionieren. Gibt es da eine besondere Einstellung? Danke Gelöst! L...
Antworten
20
Aufrufe
318
D
B
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann Anrufe entgegen nehmen aber wenn. Ich jemanden anrufen mochte egal ob über Bluetooth oder Lte kommt immer nur ein kurzer Ton und dann steht da Anruf beendet. Auf meinem Handy steht dann Nummer ungültig auch wenn ich auf zurück rufen gehe. SMS versenden...
Antworten
2
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben