Nicht unterstützter Browser bei anmeldung

S
S.
User
Guten Tag

Ich kann leider meine Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Samsug Account Verknüpfen. Immer wenn ich dies mit dem Handy machen möchte kommt (nicht unterstützter Browser). Es werden unterstützte Browser aufgelistet aber wenn ich diese Versuche kommt die selbe Meldung wieder.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Warum machst Du das nicht in Samsung Members unter Support? Da kann man das Gerät auch registrieren und mit dem Account verknüpfen.
 
Hat der Browser die allerneueste Version? Wenn nicht, diesen dann upgraden (Update machen)
 
Welche Browser meinst du denn (wenn ich fragen darf)?

2. Frage: bist du dir sicher dass nicht versehentlich ein "embedded" (eingebetteten) Browser öffnest? --》 Ist ein Teil des Browsers, der eine Art Vorschau öffnet (im Bild; am roten erkennst du es / grün zeigt, worauf du tippen sollst)
1526426i714ED5E56EE5F9CF?v=v2.png
 

Similar threads

T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
195
J
A
Hallo an alle Problemlöser, Ich kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man den Samsung Internet Browser verwenden muss. Das habe ich versucht und ihn als Standard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese...
Antworten
1
Aufrufe
293
B
R
Was soll das?? Wegen oben genannte Meldung, habe ich schon eine Watch4 zurück geschickt. Der neue GW4 macht das selbe. Was soll ich tun? Watch 4 ,44mm, lte: Land / Region - Deutschland (hab auch beim Handy so eingerichtet), Sprache: Deutschland/ Deutsch. Watch updatet auf : One UI 4.0...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
L
Hallo,Bei allen Apps geht das Zurücksetzen z.B. Nachrichten (also SMS) kann man die Standardwerte zurücksetzen, nur bei Browser-Apps kommt man immer in ein Menü mit der Übersicht aller installierten Browser. Ich möchte die Verknüpfung von Links zu einem bestimmten Browser löschen, so dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
269
E
R
Guten Tag! Ich habe heute meine Esim von Winsim erhalten. Aber wenn ich auf mobile Netzwerke Hinzufügen gehe kommt der Hinweis Das Winsim-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt ( Galaxy Watch 42mm Lte). Mfg 2060967
Antworten
6
Aufrufe
299
J
Zurück
Oben