Esim Aktivierung

R
R.
User
Guten Tag!
Ich habe heute meine Esim von Winsim erhalten.
Aber wenn ich auf mobile Netzwerke Hinzufügen gehe kommt der Hinweis Das Winsim-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt ( Galaxy Watch 42mm Lte).
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und bei winsim auch schon nachgefragt ob die esim Profile auch für die watch geeignet sind? eventuell fehlt ein netzbetreiber Update seitens winsim oder Samsung...
 
So wir haben die Lösung. Ich habe die Uhr bei Ebay gekauft es handelt sich um ein Ausländisches Produkt das nicht mit den Deutschen Tarifen kompatibel ist, Uhr konnte ich zurück geben. Vielen Dank für Ihre Bemühung.
 
Hallo L: @Rebecca-17 ,
da es in deiner Frage um eine Galaxy Watch geht, habe ich den Thread mal in den Wearable-Bereich der Community verschoben.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Rebecca-17,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread mal als gelöst.
Wenn man sicher gehen will, dass man Geräte bekommt, das für den deutschen Markt bestimmt ist, dann sollte man es entweder bei uns im Samsung Online Shop kaufen oder bei dem Händler direkt beim Kauf nachfragen.
Bei den großen renomierten Fachhändlern oder den deutschen Providern sollte man eigentlich auch ein deutsches Gerät erhalten.
Bei Plattformen wie ebay kann man das halt je nach Verkäufer nie so genau im Voraus wissen, was man bekommt.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
323
J
G
Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
181
E
P
Ich versuch grade eine eSIM von SPUSU auf meine Galaxy Watch LTE zu installieren. Dazu benutze ich ein iPhone 5 mit einer BOB SIM. Beide Geräte sind via Bluetooth miteinander verbunden und auch im WLAN. Wenn ich die Galaxy Watch App am iPhone starte und auf "Mobiles Netzwerk" klicke, kommt...
Antworten
4
Aufrufe
137
P
E
Hallo zusammen! Ich habe zwei Anliegen. 1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
Antworten
20
Aufrufe
283
A
Zurück
Oben