Galaxy watch 42mm LTE keine Netzwerkverbindung

Ja klaro *:smiling-face: sonst würde es ja keinen Sinn machen...ich will ja die Uhr, selbständig nutzen. *1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

G
Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau zum Geburtstag die Galaxy Watch 42mm LTE geschenkt, mit der sie nun leider gar nicht so glücklich ist. Egal wo sie gerade ist, zeigt die Uhr gerade mal 2 mickrige Balken für den Netzempfang an, wobei sie auf dem Smartphone vollen Empfang hat. Auch ist der...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
S
Hallo Zusammen, ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version. An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku. Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
119
G
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
842
H
M
Der erste Eindruck ist sehr gut, ich bin begeistert. Meine erste Watch..... Es geht los, einrichten, durchwühlen, installieren und loslegen*1f605.png* Akku habe ich auch aller Voraussicht geladen, wir starten also mit 100% Notwendige Apps sind auch schnell installiert und eingerichtet, zum Glück...
Antworten
23
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben