Test 1 der Watch 4 Classic LTE 42mm

Na da muss ich passen, habe zwar abends noch ~35% drauf, selten mal 50, aber muss sie auf jedenfall laden, über nacht :embrass: . Meine Empfehlung sollte auch eher ein Scherz sein. Für den Tageseinsatz ist die Gear nicht schlecht, wenn ich im Urlaub bin, nehme ich meine Fitbit die hält 6 Tage. Wünsche dir, aber noch viel Spaß mit deiner Watch4 :embrass:
 
K
Kim
Hey,


Alles gut :great: :rofl:
Hab ich auch nicht böse aufgenommen ;)
Wollte nur mit meinem Kommentar sagen das ich von der Akku Leistungen der Watch4 eher enttäuscht bin ☹*1f927.png*
Danke dir aber der Spaß ist soeben weiter geschrumpft *1f624.png*
 
Bin so bei aktuell 2 ganzen Tagen.Wobei sie am 2.Tag Abends gegen 20 Uhr noch ca.10-20 % hat.Pulsmessung und Stressmessung auf manuell.Apps nur die Werks-Apps plus 1x Samsung Internet u.Google Pay.Fast bloß Automatische Wourkouts(Spazieren) sonst keine manuellen Trainings.Sind auch nur die Standard Watchfaces installiert.Der Energiesparmodus ist auch ausgeschaltet. Watch 4 classic 46mm BT Version ohne LTE.Neueste Firmware R890XXU1DUJA...bin zufrieden *1f642.png*
 

Similar threads

M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, meine erste Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Positiv: Das angenehme Design und die einfache...
Antworten
8
Aufrufe
139
V
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
138
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
129
J
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
C
Hallo! Die 42mm classic hat ja einen kleineren Akku (32% kleiner, wenn man das herausrechnet) aber auch ein kleineres Display als die 46mm Variante. (24% kleinere Fläche, 23% weniger Pixel) Ist das im Verhältnis dann dadurch zueinander ausgeglichen oder ist bei der 42mm Variante die geplante...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben