T
-.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT.
Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von (WINSIM-Deutschland) und wie kann ich meine LTE Uhr mit diese anbieter aktivieren? weil das Problem WINSIM hat keine Lösung für eSIM bzw. bietet keine eSIM Option.
Vielen Dank
SF
ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT.
Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von (WINSIM-Deutschland) und wie kann ich meine LTE Uhr mit diese anbieter aktivieren? weil das Problem WINSIM hat keine Lösung für eSIM bzw. bietet keine eSIM Option.
Vielen Dank
SF