Samsung Galaxy watch 46mm LTE und iPhone 8plus

R
R.
User
Guten Abend,
würde gerne wissen ob ich die neue Samsung Galaxy watch 46mm LTE mit dem iPhone 8plus benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme oder wäre es sinnvoller z.b ein Samsung S9 zu benutzen
Danke im Vorraus
Reiner

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Reiner2472,
uneingeschränkte Kompatibilität können wir für Smartphones anderer Hersteller nicht garantieren. Vielleicht hat ja einer der User hier Erfahrungen mit den beiden Geräten gemacht und kann dir Näheres dazu sagen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
298
J
G
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Watch 46mm zugelegt. Würde diese gerne mit dem Iphone X koppeln. Hab aber oft das Problem, dass sich die Uhr nicht automatisch mit dem Handy verbindet. Muss oft extra in den Einstellungen des Handys manuel verbinden. Des weiteren zeigt er mir Galaxy Watch 84XX...
Antworten
2
Aufrufe
99
A
B
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute. Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware. Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst...
Antworten
41
Aufrufe
364
D
P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
98
P
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
85
T
Zurück
Oben