B
B.
User
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute.
Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware.
Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen.....“
Etliche Wiederholungen und Reboots von Smartphone und Uhr bringen auch nichts!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware.
Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen.....“
Etliche Wiederholungen und Reboots von Smartphone und Uhr bringen auch nichts!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.