Galaxy Watch Bluetoothverbindung mit Iphone X

G
G.
User
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Watch 46mm zugelegt. Würde diese gerne mit dem Iphone X koppeln. Hab aber oft das Problem, dass sich die Uhr nicht automatisch mit dem Handy verbindet. Muss oft extra in den Einstellungen des Handys manuel verbinden. Des weiteren zeigt er mir Galaxy Watch 84XX als auch Galaxy Watch 84XX "LE" an... Was ist hierbei der Unterschied???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
...du brauchst zwei verbindungen wenn du telefonieren willst, eine verbindung ist die verbindung zum datenaustausch mit der "app" und eine ist sozusagen die "bluetoothbox" (lautsprecher + mikro)...das siehst du wenn dich jemand auf dem handy anruft, da kannst du die verbindung zum bluetooth gerät (watch) sehen...
 
Hallo L: @Geri1005,
besteht das Problem noch oder konntest du es mittlerweile lösen?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, nach dem Umzug von Android auf Iphone zeigt Uhr den Namen der Anrufer nicht an und ich kann den Anruf auch nicht entgegennehmen, sie verweist auf das Telefon. Wie ich schon gelesen habe wird eine zweite Bluetoothverbindung zum telefonieren benötigt, verbunden ist sie über 390 A LE...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
222
D
R
Guten Abend, würde gerne wissen ob ich die neue Samsung Galaxy watch 46mm LTE mit dem iPhone 8plus benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme oder wäre es sinnvoller z.b ein Samsung S9 zu benutzen Danke im Vorraus Reiner 720095
Antworten
1
Aufrufe
111
J
R
Guten Morgen zusammen Ich habe auf dem iPhone 6 die 'Galaxy Watch' App installiert, um die Einstellungen der Uhr zu tätigen. Die Telefon App synchronisiert mir auch die Adresseinträge. Zuerst zeigt es mir aber eine grössere Anzahl an Nummern ohne Namen an, von denen ich nicht nachvollziehen...
Antworten
3
Aufrufe
151
R
Zurück
Oben