Watch lte und handy

M
M.
User
Hallo mal ne frage ich bekomme bald die watch 5 Pro als LTE VERSION wo ich dann gern die esim auch aktivieren möchte ich kann in meinem Vertrag mehrere sim Karten mit der gleichen Telefonnummer aktivieren...meine frage kann man saß dann irgendwie einstellen an der uhr wann diese Anrufe bekommt oder nicht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du auf der Watch keine Anrufe bekommen möchtest setzt Du die einfach in den Flugmodus.
 

Similar threads

B
Hi! Kann ich die LTE smartwatch zum Anfang auch erstmal nur wie die Bluetooth version nutzen und eine eSIM Monate später aktivieren oder bin ich mit den lte watches gezwungen, gleich eine eSIM parat zu haben? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
108
N
S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
160
H
M
Hallo, kann ich watch 3 lte verbinden. Handy hat sim Karte. Uhr hat esim. Ich möchte gerne die uhr z.b bei Sport ohne das ich handy mitführen muss nutzen oder umgekehrt. Funktioniert das? 2630311
Antworten
2
Aufrufe
119
N
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
245
J
Zurück
Oben