Watch 3 LTE als BT Uhr?

B
B.
User
Hi!
Kann ich die LTE smartwatch zum Anfang auch erstmal nur wie die Bluetooth version nutzen und eine eSIM Monate später aktivieren oder bin ich mit den lte watches gezwungen, gleich eine eSIM parat zu haben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geht auch als reine BT Uhr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

M
Der Unterschied zwischen der LTE und BT ist klar und wurde schon besprochen. Ich hätte trotzdem eine kleine Frage. Kann ich die LTE Version kaufen und deren Funktion vorerst nicht aktivieren und nur als BT Version anwenden ? So könnte ich zu einem spateren Zeitpunkt doch noch eine esim kaufen...
Antworten
5
Aufrufe
128
O
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
137
A
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
115
M
B
Hi zusammen, aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll. Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp Nachrichten und Mails empfangen oder geht es bei der LTE watch nur um Anrufe, SMS und Wetter? Danke im...
Antworten
17
Aufrufe
127
S
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben