Galaxy Watch 3 - Telefonieren mit LTE funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist das eine Multisim oder eine eigenständige Rufnummer. Kannst Du denn angerufen werden?
 
Es ist eine Multi-Sim. Aber es könnte sein, dass ich schon eine Lösung gefunden habe. Ich habe Einstellungen an der Uhr vorgenommen und es scheint zu funktionieren. Trotzdem vielen Dank.
 
Du musst die E-SIM von der Watch 3 von Deinem Netzbetreiber freischalten lassen. Also Netzbetreiber anrufen und die leiten das Prozedere ein.
 
Hallo ich habe ebefalls dieses Problem und noch keine Lösung
 

Similar threads

L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
117
S
C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
134
A
A
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind: 1. Funktioniert LTE auf der Uhr, wenn er ein iPhone benutzt? 2. Kann die Uhr ohne den Telefon mit LTE telefonieren?3. Funktioniert die Sturzerkennung ohne Telefon mit LTE? Ich würde mich...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben