Galaxy watch Classic 4 LTE geht bei telefonieren aus . Hitzeschutz

3
3.
User
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei euch gekauft ... Die LTE Variante ist nicht nutzbar wenn ich nicht mit der Uhr telefonieren kann. Was nun ? Rückgabe , Ersatz ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wende Dich am Besten an den Shop Support.
 
Danke für die Informationen . Ich rufe gleich dort an.
Ich meine so etwas sollte bei einem Test auffallen bevor so etwas auf den Markt kommt.
 
Bei mir kam der Abruch bei 1 Minute und 14 Sekunden. Das ist absolut inakzeptabel.
 

Similar threads

T
Ist das Einzelfall oder haben mehrere User das Problem mit dem Hitzeschutz bei der LTE-Telefonie?Ich überlege ob ich die Watch 4 zurückgebe 3979259
Antworten
8
Aufrufe
130
T
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
154
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
122
U
I
Hallo sagt mir doch mal die Vorteile einer watch 4 lte . Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
242
I
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
136
E
Zurück
Oben