Watch 3 LTE

H
H.
User
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
WLAN nutzt viel Akku. Wenn LTE aus ist sucht deine Uhr immer nach Netzwerken. Stelle WLAN auf automatisch und ich du solltest mehr Akkulaufzeut kriegen. Vielleicht kann es daran liegen. Falls LTE an ist und deine Uhr immernoch nach WLAN-Netzwerken sucht dann weiß ich es nicht.
 

Similar threads

C
Meine samsung galaxy watch 3 stellt keine lte Verbindung her. eSim ist aktiviert. Lte ist eingeschaltet. Was muss ich noch machen? 3958742
Antworten
1
Aufrufe
149
B
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
117
M
F
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!) Versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand der 3 Tage akkulaufzeit erwartet aber zumindest einen ganzen tag kann man schon erwarten denke ich. Wie gesagt mit meiner...
Antworten
16
Aufrufe
141
F
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
147
E
B
Hat Watch 3 Lte ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2315801
Antworten
7
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben