Verfügt die Galaxy Watch 3 über LTE?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja die Watch 3 gibt's auch mit Lte Ausstattung, kostet dann halt auch etwas mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja die Watch 3 gibt's auch mit Lte Ausstattung, kostet dann halt auch etwas mehr.
 
LTE auf den Watches ist aktuell teurer Schnickschnack, SMSen funktionieren nicht ohne Smartphone und beim Telefonieren bei schlechten Empfang wird die Watch heiß und schaltet sich ab. Ist in meinen Augen aktuell rausgeschmissenes Geld. Durch die SMS Fehler ist die Sturzerkennung ohne Smartphone auch nicht in der Lage eine Meldung abzusetzen.
 
L: @BesterNoah Du bist hier übrigens falsch, es gibt eine eigene Rubrik für Wearables!
 
Mach ich, ich weiß allerdings nicht was diese Antwort nach mehreren Monaten noch soll‍*2642.png*
 

Similar threads

H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
135
A
A
Hallo, ich wollte Galaxy Watch LTE 3 kaufen, damit ich Anrufe ohne meinen Handy durchführen kann. Ich habe einen Telekomvertrag Was muss ich alles machen und muss ich dabei etwas beachten. Jede Antwort ist nützlich. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
100
S
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
114
M
B
Hi! Kann ich die LTE smartwatch zum Anfang auch erstmal nur wie die Bluetooth version nutzen und eine eSIM Monate später aktivieren oder bin ich mit den lte watches gezwungen, gleich eine eSIM parat zu haben? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
110
N
Zurück
Oben