Galaxy Watch LTE 3 mit Telekom

A
A.
User
Hallo,
ich wollte Galaxy Watch LTE 3 kaufen, damit ich Anrufe ohne meinen Handy durchführen kann. Ich habe einen Telekomvertrag
Was muss ich alles machen und muss ich dabei etwas beachten.
Jede Antwort ist nützlich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst bei deinem Telekommunikationsanbieter eine eSim erwerben. Bei der Telekom z.B kann man z.B. zu seiner Hauptkarte dann eine zweite Sim für 4,95€ dazu buchen. Man wählt dann aber eine eSim als Karte und da eine eSim eine Karte ist, die bereits in den jeweiligen Geräten fest verbaut ist, bekommst du dann einen Code.
Diesen Code gibst du dann in deiner Uhr beim Einrichten ein.
Damit wird quasi ein Profil auf die eSim im Gerät eingerichtet, was diese dann im Gerät aktiviert und du dann damit mobile wirst.
Und da du bei der Telekom bist.
Bitteschön
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst bei deinem Telekommunikationsanbieter eine eSim erwerben. Bei der Telekom z.B kann man z.B. zu seiner Hauptkarte dann eine zweite Sim für 4,95€ dazu buchen. Man wählt dann aber eine eSim als Karte und da eine eSim eine Karte ist, die bereits in den jeweiligen Geräten fest verbaut ist, bekommst du dann einen Code.
Diesen Code gibst du dann in deiner Uhr beim Einrichten ein.
Damit wird quasi ein Profil auf die eSim im Gerät eingerichtet, was diese dann im Gerät aktiviert und du dann damit mobile wirst.
Und da du bei der Telekom bist.
Bitteschön
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
 
Vielen Dank. Ich habe im Internet gesehen, dass nur eine Karte Anrufe empfangen kann. Weißt du mehr?
 
Nein, du kannst mut jeder weiteren Karte surfen und telefonieren. Es geht halt alles auf die Hauptkarte.
Ich surfe z.B. mit meinem Handy und unser Autoradio tut das auch zur gleichen Zeit.
Wenn Du natürlich gerade mit einem Gerät telefonierst ist die Rufnummer ja belegt und kann ja dann Nirgendwo anders frei sein.
Empfangen und Senden also auch telefonieren geht jedoch von jedem Gerät.
Ich meine auf die Hauptkarte gehen bis zu 11 Nebenkarten. Aber frag da mal in der Telekomcommunity nach oder unter deren Hotline.
Das Produkt nennt sich übrigens MultiSim.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote?content=content-device
Und man kann wohl doch alles parallel machen, also auch telefonieren.
 

Similar threads

B
Hat Watch 3 Lte ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2315801
Antworten
7
Aufrufe
130
B
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
140
A
M
Hallo, Gibt es eine offizielle Info, ob es die neue Galaxy Watch LTE auch für O2 geben wird? Zir Zeit nur Vodafone und Telekom verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 639972
Antworten
94
Aufrufe
510
F
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
117
M
P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben