Galaxy Buds 2 können nicht verbunden werden

K
K.
User
Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht.

Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie während der Suche in der Schadulle gehabt und beide Kopfhörer berührt, bis die Buds selbst angefangen haben zu blinken.

WEAR ist auch installiert und aktualisiert.

Jmd noch eine Idee?

Danke und LG

Kenai

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Normalerweise findet Dein Telefon die Buds automatisch. Bluetooth ist eingeschaltet? Versuche einmal unter Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth erneut nach Geräten zu scannen
 
Auch wenn ich neu scanne, findet er sie nicht... hab ich schon mehrfach versucht.
 
Ich weiß, ich hatte damals schon bei den Galaxy Buds 2 Pro Probleme mit der Erstverbindung gehabt.... leider sind die verloren gegangen und jetzt will ich die Galaxy Buds 2 verbinden.... wieder das Gleiche....

Alle vorherigen Buds hab ich bei den Bluetooths-Verbindungen entkoppelt, hat leider auch nicht geholfen
 
Leider auch ohne Erfolg.... ich bekomme das akustische Signal, wenn ich sie mir in die Ohren stöpsle, halt ich dann drei Sekunden Finger drauf, schalte ich die Buds damit aus bzw wieder an.... erneutes Scannen weiterhin o.E., Telefon findet die Buds nicht *1f61e.png*
 
Eigentlich sollten die Buds im Pairingmodus sind sobald du das Case öffnest. Da müsstest du also nichts vorher gedrückt halten.

Was passiert, wenn du versuchst die Buds an einem anderen Gerät verbindest? Werden sie dort wenigstens gefunden?
 
Hast Du Samsung Wear App Installiert? Öffnen und über die 3Punkte Verbindung Anstoßen.
1648138iDC7D42245BAB39B6?v=v2.jpg
 
Die App ist installiert, aber auch beim Scan über die App werden die Buds nicht gefunden... die WEAR-App ist auch aktualisiert, alle alten Verbindungen zu vorherigen Buds gelöscht.

Hatte noch die WEAR+ drauf, die hab ich gelöscht.

Software von meinem Handy ist auch aktuell....

Vielleicht waren die Buds vorher bei jmd anderem und mit einem anderen Smartphone schon verbunden? Könnte ich die Buds irgendwie zurücksetzen? Obwohl, ich hab die Buds in einem Laden gekauft und das Samsung Siegel war auch noch heil ‍*2640.png*
 
Hab jetzt mal versucht die Buds mit meinem DELL Laptop zu verbinden, aber die findet sie auch nicht.... also muss es ja an den Buds liegen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage zu meinen Galaxy Buds 2. Ich habe diese kostenlos zu meinem S22 dazuerhalten ,jedoch habe ich schon die Galaxy Buds 2 .Meine sind noch versiegelt und brandneu ,was kann ich damit jetzt machen ?Ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig, aber sie liegen...
Antworten
19
Aufrufe
141
H
A
Moin moin erstmal. Ich habe ein ziemlich simples Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zur Ausgangssituation: Meine Galaxy Buds Plus sind mit dem S10 Plus verbunden. Wenn ich jetzt aufs Motorrad steige und das Handy mit dem Garmin Zumo 590LM verbinde, möchte ich gerne, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
171
S
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
Zurück
Oben