Zifferblätter Galaxy 5

B
B.
User
Wo kann ich die farblich passenden Ziffernblätter herunterladen?

1511809iAD6355AABC54CCAF?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann solltest du vielleicht mal den Anbieter dieser Armbänder kontaktieren, wenn er damit wirbt
 
Ja, das habe ich wirklich auch schon gemacht. Konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
 
lol! Eben noch auf englisch bei FB unterhalten. Wir verstehen uns. *1f60f.png*
 
Danke, aber ich hoffe noch immer, dass jemand weiß, wo es die Ziffernblätter aus dem Bild gibt.
 
Du könntes auch einen Hintergrund deiner Wahl passend zum Band als Hintergrund auf deine Uhr laden. Da gibt es die Option mit dem Foto
 
Danke, ich hoffe aber noch immer, das jemand weiß, wo man die Ziffernblätter auf dem Bild herunterladen kann.
 
Es sind wohl keine offiziellen Ziffernblättern, daher bezweifle ich das dir jemand diese Frage beantworten kann.
 

Similar threads

3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
J
Hallo, Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3742522
Antworten
6
Aufrufe
131
J
M
Zifferblatt geht bei Bewegung immer aus obwohl timeout auf 5 minuten. Ich möchte dass zifferblatt immer an ist, richtig hell leuchtend. Nicht nur mit dem bildschirmschoner 3340398
Antworten
9
Aufrufe
100
K
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
183
N
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
116
Z
Zurück
Oben