Galaxy watch 4 google play nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch 4 google play nicht möglich in Wearables um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Genervte, 4. Dezember 2022.

1. Genervte
    Genervte Guest

Hi!
    Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt.
    Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone "zuckt" mal kurz, und das wars...
    Von seiten des smartphones bekomme ich in der App Wearable beim Versuch hinzuzufügen die Info: "Google konto konnte nicht kopiert werden".
    Der google account am Handy ist von meinem Sohn (Family Link aktiv). Das kann ich ja nicht Deaktivieren...

:)

Genervte, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn in der Beschreibung zum durch Family Link geschützten Konto mal nachgeschaut ob sich dieses auf andere Geräte kopieren lässt? Da würde ich zuerst mal recherchieren. Auf Dauer wird diese Kombination aber wohl auch keinen Sinn machen.

Barney0w, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch 4 google play nicht möglich - Similar Threads - Galaxy watch google

2. Google Pay auf Watch 4 mit Paypal möglich?

in Mobil (Software & Apps)
    Google Pay auf Watch 4 mit Paypal möglich?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
  3. Google Play Updates nicht möglich

in Galaxy A-Series
    Google Play Updates nicht möglich: Hallo, wenn ich im Playstore zu den Updates gehe, reagiert die App nicht mehr, ich kann nicht runterscrollen etc. Wenn ich aber wieder eine Seite zurückgehe funktioniert der Rest ganz normal, also...
  4. Installation Google Assistant auf Galaxy Watch 4 nicht möglich.

in Wearables
    Installation Google Assistant auf Galaxy Watch 4 nicht möglich.: Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App...
  5. Galaxy Watch 4 Series / Galaxy Watch5 Series, Google Play Store

in Wearables
    Galaxy Watch 4 Series / Galaxy Watch5 Series, Google Play Store: Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene...
  6. Galaxy watch 4 Google Pay

in Wearables
    Galaxy watch 4 Google Pay: Hallo, nutze die GW 4 seit einigen Wochen zum Bezahlen mit Google Pay. In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen obwohl ich in den Geschäften schon mal mit der GW 4 bezahlt habe,...
  7. Galaxy watch 4 Google Assistent

in Wearables
    Galaxy watch 4 Google Assistent: Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
  8. Google Play Store Galaxy Watch 4

in Wearables
    Google Play Store Galaxy Watch 4: Ich wollte gerade mal nach einem neuem Watch Design schauen, egal welche Kategorie ich anklicke überall bekomme ich so einen Fehler Screen. Hat noch wer dieses Problem oder eine Lösung? [ATTACH]...
  9. Galaxy watch 4 classic probleme mit Google play store

in Wearables
    Galaxy watch 4 classic probleme mit Google play store: Meine frau hat seit gestern probleme sich neue apps ziffernblätter usw. Runterzuladen.Es kommt immer ein fehler schaut bild.Was kann das seinDas kommt bei egal welcher Kategorie.Meine frau hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden