Galaxy watch 4

S
S.
User
Hallo,Ich habe ein Problem mit der Galaxy watch 4.Wenn ich sie mit meinem Google konto vom Handy verbinden möchte, steht da immer:"Kopieren ihr Google konto nicht möglich."Habe es mit zurücksetzen der Uhr versucht, hatt nicht geklappt.Hat jemand von euch eine Idee?LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So sieht das immer aus
1145952i93B9ED0E56FB2A1C?v=v2.jpg
 
Mal mit dem Samsung Konto versucht? Oder gibt es kein Samsung Handy?
 
Ja, mit dem Samsung Account habe ich mich schon verbunden.
Und wo kann ich die Apps für die watch herunterladen?
 
Über die Wearable App werden die Apps für die Watches heruntergeladen und dann auf der Uhr installiert.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine neue Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Google Konto verbinden will. Weiß jemand, wie ich das fixen kann? Vielen Dank! 5722524
Antworten
8
Aufrufe
121
F
M
Google Konto kann nicht hinzugefügt werden erscheint auf meiner samsung galaxy watch 4.Kann mir jemand bitte helfen 5784751
Antworten
9
Aufrufe
150
S
G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
788
B
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
165
P
E
Hallo ich habe mir die Galaxy watch 4 gekauft und wollte dort mein Google Konto anmelden. Leider ist das bei einem Kinderkonto irgentwie nicht möglich. Sehr schade 6951941
Antworten
1
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben