Sparkasse APP mobiles Bezahlen und Google Pay.

B
B.
User
Sparkasse APP mobiles Bezahlen ist nun mit WearOS kompatibel.
Warum kann man noch immer nicht mit der Smart Watch bezahlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wäre das nicht eine gute Frage an die Sparkassen App Entwickler :think:
 
Sehe ich auch so. Da kann ja Samsung wenig für, weil die ja bekanntlich NICHT die Sparkassen-App programmieren.
 
Ich hoffte das die Sparkassenmanager hier Ideen zur Erweiterung des Kundenkreises finden.
 
Also normaler weise muss es gehen weil die smart watch hat ja NFC wenn dann liegt es an der App
 
Irgendwo gelesen find es aber nicht mehr, ev. auch falsch verstanden.
 

Similar threads

I
hallo, ich wollte wissen ob es bei samsung watch z.b watch 4 auch möglich ist mit Sparkasse App zu bezahlen wie bei iphone ? 6170089
Antworten
11
Aufrufe
120
J
J
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 1536703
Antworten
4
Aufrufe
96
I
L
Moin ich wollte mal wissen wie ich die Sparkassen mobiles bezahlen app auf der Uhr installieren kann da ich die neu gekauft hab die uhr und keine anleitung finde LG leon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7606947
Antworten
9
Aufrufe
407
R
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
236
N
S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben