Mit der galaxy watch 5 pro bezahlen

L
l.
User
Moin ich wollte mal wissen wie ich die Sparkassen mobiles bezahlen app auf der Uhr installieren kann da ich die neu gekauft hab die uhr und keine anleitung finde

LG leon


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die mobile Bezahlen App der Sparkasse ist für die Watch 5 bzw generell für alle Smartwatches nicht verfügbar.
Als Alternative bleibt dir leider nur Google Pay oder Samsung Pay. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die mobile Bezahlen App der Sparkasse ist für die Watch 5 bzw generell für alle Smartwatches nicht verfügbar.
Als Alternative bleibt dir leider nur Google Pay oder Samsung Pay.
 
Oh okey schade weißt du ob ich bei google pay mein Paypal hinzufügen kann weil dort kann ich irgendwie nur nh Kreditkarte hinzufügen
 
Nein, Paypal geht nicht mit Google Pay für die Watch
 
Auf der Watch geht, wieso auch immer, leider nur Kreditkarte und kein Paypal
 
Leider auch nicht. Für Samsung Pay wird eine digitale Karte bei der Solaris Bank erstellt, anders geht das da leider auch nicht.
 
Die Sparkasse ist da mit ihrer "mobiles bezahlen" Insellösung leider sehr rückständig und verhindert so die Nutzung von Wear os Smartwatches zum Bezahlen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
244
N
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
250
H
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
182
W
M
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank 1930177
Antworten
3
Aufrufe
126
M
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
572
P
Zurück
Oben