samsung pay

I
i.
User
hallo, ich wollte wissen ob es bei samsung watch z.b watch 4 auch möglich ist mit Sparkasse App zu bezahlen wie bei iphone ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die "mobile Bezahlen"-App der Sparkasse ist für die Watch nicht verfügbar, also direkt nicht nein.
Du könntest allerdings mit Google-Pay zahlen und es dann von deiner Bank einziehen lassen.
 
Hallo, ist es möglich mit samsung watch z.b watch 4 mit sparkasse app zu bezahlen ?
 
Nein, das ist nicht möglich. Die Frage ist aber auch erst gestern hier beantwortet worden.
 
Die Frage aber war doch eindeutig ob es mit der Sparkassenapp funktioniert, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Ne hast nicht, aber ist doch schön, wenn man einen Workaround geboten bekommt :)
 
Habe kein bank app aber weiss das es mit google pay und samsung pay funktioniert
 

Similar threads

B
Sparkasse APP mobiles Bezahlen ist nun mit WearOS kompatibel. Warum kann man noch immer nicht mit der Smart Watch bezahlen? 6281710
Antworten
6
Aufrufe
786
B
J
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 1536703
Antworten
4
Aufrufe
99
I
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
244
N
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
155
R
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben